Die mutwillige Vernichtung...

  • Hallo!


    Ich war im Netz auf der Suche nach Lesestoff. Was finde ich? Das hier: https://ein-eike.de/2016/11/17/unser-erster-pc-1990/ Zum letzten Satz: :mist Entschuldigung, aber Schande über diesen Verbrecher der Computergeschichte! Zuerst schreibt er (oder sie?) noch ganz stolz wie besonders der ja ist und wie museal die Festplatte ist und wie sehr er ja an ihm hängt, aber Hauptsache auf dem Recyclinghof ist der Schatz gelandet. Ein Paradebeispiel der nicht vorhandenen Denkweise von vielen Leuten...


    Nur was für sehr starke Nerven:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Dazu schreibe ich nichts weiter, ich denke mir meinen Teil. Ich würde garantiert vom Forum ausgeschlossen werden wenn ich meine Meinung dazu sagen würde. :cursing:


    MfG

    10 PRINT "I LIKE DOSRELOADED.DE!"

    20 GOTO 10

  • Dazu schreibe ich nichts weiter, ich denke mir meinen Teil. Ich würde garantiert vom Forum ausgeschlossen werden wenn ich meine Meinung dazu sagen würde.

    Diese Meinung kann man nur teilen. Was für Idioten.
    :mist:puke


    Nun ja, zumindest Eike ist ein Idiot. Dumme Menschen gibt es leider.
    Der Typ in dem Video aber ist der größte Abschaum den es gibt. Er zerstört historische Technik im Bestzustand für Klicks. Das ist genau die gleiche Art von Youtubern wie dieser komische Logan der Leichen zeigte. Hauptsache die Kasse klingelt. Skrupellos und ohne Gewissen. Der würde auch Robbenbabys erschlagen wenn er dafür ein paar Likes bekommt. <X
    Da schlimme ist das diese "Influencer" ja den jungen Zuschauern ihre Ansichten aufdrücken. YT sollte hiergegen vorgehen und die Monetariesierung einstellen, eine andere Sprache verstehen die ja nicht.

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • Ich denke grad an einen Text der Art:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Darf ich jetzt einen Dislike geben wenn ich das Video scheiße finde?

    Dem Video auf YT, ja. Du darfst nicht nur, du musst.
    Nicht dem Beitrag.

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • Einfach nur ohne Worte :(

    IBM 5150, 512kb, 20 MB HDD, HGC&OAK VGA, IBM 5151

    Compaq Deskpro XE466, 20 MB Ram, SCSI, ESS 1868, ArGUS

    Ryzen 9 3900X, Asus Crosshair VIII, 32 GB RAM DDR4-3600, RTX 2080 Super, Samsung 980Pro 1TB, 970Evo 500GB

  • Das ist einfach nur schrecklich anzusehen und zu lesen! Auch der Rest der Eike Homepage ist geistige Vergewaltigung.
    Das Video ist einfach nur stumpfsinnig und bescheuert. Unterstes Niveau. Besonders im Beisein von Kindern. Da lernen sie gewiss nichts sinnvolles.


    Nochwas zu @retro_computer: Ein erfreulicheres Thema wäre für einen Einstandsbeitrag besser geeignet gewesen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ranger85 ()

  • ...ich habe an anderer Stelle nicht umsonst geschrieben, dass ich 98% der Menschheit bescheuert finde....

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Jo!


    Den Daumen-nach-Unten g1: hatte ich damals auch schon verteilt ...

  • Hallo.


    Aber das ist ja noch alles sehr “wenig“, wenn man bedenkt, welche unmengen an, teilweise wertvollen, Computern im Schrott landen. Wir waren mal dort und haben zwei Kisten Computerteile mitnehmen dürfen - leider war nix wirklich altes drin. Alles was wir getestet hatten, funktioniert einwandfrei... Deutschland ist eine Wegwerfgesellschaft

    10 PRINT "I LIKE DOSRELOADED.DE!"

    20 GOTO 10

  • Dem Video auf YT, ja. Du darfst nicht nur, du musst.

    Ich kann nicht. So ganz ohne Account :(
    Ich kann das Video nicht mal melden wegen unangemessenem Inhalt.
    Alles schon versucht.

  • Ich kannte das Video nicht, aber mir blutet das Herz wenn ich sowas sehe. Ein Dislike habe ich dem da gelassen. Interessant ist, dass er so viele Likes bekommt. Alles Kulturbanausen!

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Na das sind doch die gekauften Likes.


    Die Chineses können das zB so aufpuschen gegen Geld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!