Abgeber aus Basel/Lörrach

  • Hallo,


    ich bin eher Sammler als Jäger und müsste mich von diverser, gute gepflegter Hardware trennen, will diese aber nicht einfach so beim Wertstoffhof ablegen und bin daher auf dieses Forum gestoßen.
    Ist das OK, wenn ich die Sachen im Hardware-Forum einstelle, oder habt Ihr da einen anderen Ort für, oder ist das nicht gewünscht? - Mir geht es auch nur ums Ab- und Weitergeben ...


    Herzliche Grüsse aus Basel!

  • heyho, wir haben für derlei dinge einen marktplatz, welcher jedem user nach einer gewissen zeit und aktivität freigeschaltet wird. Falls es dir hier rein um das loswerden der hardware geht, müsstest du dich ggf nochmal an einen admin wenden, inwiefern es dafür eine lösung gäbe.

    Der mit dem Keller

  • @duncan du wärst doch hier am nächsten dran. Ggf. lohnt es sich anzusehen?


    @wiederverwerter, um was handelt es sich da alles?

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Hi,


    @nicetux: Hast ja recht!! ;)


    @struuunz: Gabs schon Entscheidungen? Bin ja nur 30km weg.......


    Grüsse, duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • @duncan und @Ranger85 das ist eine gute Idee. Zu dritt da hin fahren. Bin ich stark dafür :D

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Uh, ich hätte ja nicht gedacht, dass das direkt eine solche Reaktion erfahren würde ... und habe hoffentlich nicht zu viele Erwartungen geweckt.
    Konkreter Anlass ist ein Eizo F520 ... eigentlich für mich eine Design-Ikone, aber eben ... mir fehlt das Museum dazu.
    Diverse ältere Hardware hätte ich ggfs. auch noch, würde ich dann mal raussuchen und Bilder machen.

  • Eine 17" Röhre... Dafür sollte sich doch auch jemand finden lassen. Nur Versand ist halt so eine Sache.
    Wir sind gespannt was du so zeigen wirst @wiederverwerter

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • hatta da grade EIZO jesacht? Hatta? :sabber:sabber:atomrofl

    lol. Die wartet dann beim nächsten Treffen auf dich. :i_s_G:Banana

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • MIt einem ganzen Hoftor..... :respekt

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Diverse ältere Hardware hätte ich ggfs. auch noch, würde ich dann mal raussuchen und Bilder machen.

    Sehr gerne, ich übertreibe bestimmt nicht wenn ich jetzt schreibe "wir" sind gespannt :)


    Und den Eizo, ein grandioser Monitor, hab ich lange selbst gehabt. Nach ihm kamen nur noch ein W900 und diverse TFTs, bis ich dann als Alltags-PC gänzlich auf Notebooks umgestiegen bin. Heute halte ich es nicht mehr lang vor CRT's aus (Augen- / Kopfschmerzen) und hab sie nur noch da, wo sie unbedingt dazu gehören. Daher bin ich für die Erfindung der TFT Displays sehr dankbar.

  • Leuteleute, langsam. Der EIZO geht erstmal in die Hände des Papstes @Darius ;) zum Smoketesten ;)


    ach ja, und nem Hefeweizen oder Spätburgunder bin ich NIE abgeneigt :mrgreen:mrgreen

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • lol,


    Hat hier wer EiZO gesagt? :D:duck:


    Das Wort muss ein verstecktes Codewort sein! Es bringt wohl gewisse Lebewesen in Schwingungen oder so, ...


    Aber gegen meine TTL/Analog kommt momentan keiner hin ;)

  • ...ja, leider.....

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!