Jigos Bigbox Collection Videos

  • auf dem Retrojigokanal release ich ab und zu auch Videos von der persönlichen Sammlung.


    Gestern schnell Teil 4 gedreht, mein Ansteckmikrofon hat teils übersteuert, muss das wieder umstellen, daher ist der Sound etwas hohler, aber es geht ja um die Games in der Sammlung und nicht was ich fasel ;)


    Wie immer oneshot mitsamt Versprechern, unnützem Wissen und schönen wie auch miesen Bigboxen :)


    Teil 4

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Teil 1-3:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • auf dem Retrojigokanal release ich ab und zu auch Videos von der persönlichen Sammlung.


    Gestern schnell Teil 4 gedreht

    bereits gesehen und geliked! :thumbup: Mein YT hat vorhin gleich angeschlagen und es gemeldet als ich heim kam! ^^


    Gibts hier tatsächlich noch Leute die den Kanal die abonniert haben? ?( Wenn Ja:


    vG; Daryl_Dixon

  • Gibts hier tatsächlich noch Leute die den Kanal die abonniert haben? Wenn Ja:

    Ich kann nur hier einen Like abgeben da ich kein Youtube Konto habe.
    Finde das letzte Video ist sehr gut geworden. Vorallem das Tempo passt.

  • Ne ich find das passt schon.
    Es gibt da so einen Youtuber der redet auch über DOS Games. Aber zum Teil 40 Minuten über ein simples Spiel.
    Das ist dann zu viel ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!