...es weihnachtet sehr

  • ....Advent, Advent, ein Christkind brennt,


    erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,


    dann steht der Nero vor der Tür......



    Sorry, den konnt' ich mir nicht verkneifen...........

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Advent, Advent, ein Christkind brennt,

    Warum muss ich jetzt an The Stanley Parable denken?


    Zum Glück habe ich noch die originale Videosequenz - die wurde später zensiert.... also die Zigarre, die wurde zensiert - so merkwürdig es auch anmutet.


    2019-12-01 10-46-59_new.mkv


    Ich mag den kaputten Humor von dem Spiel :D

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dosenware ()

  • @Dosenware: Kannte ich noch nicht - sehr eigen, das ;)

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Ist supi und dort machen sogar die blödsinnigen Erungenschaften Spaß: Go outside - Don't Play The Stanley Parable for 5 Years :D

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • :mrgreen GENAU deshalb ;)

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Dann brenn halt ein Christkind nieder, oder gleich eine Kirche....



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!