GUS PnP kompatible Soundkarte - Neuauflage (Parallelthread)

  • ich kann ihm keine pn senden, vermutlich ist die funktion deaktiviert.

  • Er ist aber meine ich auch noch im VzEkC aktiv. Ggf. auch im Planet3D Forum.

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • jo, dafür gab ich sogar mal nen fuffi steht sogar auf der rückseite der karte, ist ja geil :)
    trotzdem würde ich gerne eine haben wollen, bin mal gespannt ob ich da nicht vergessen wurde...
    lönnte jemand von euch für mich mal kontakt aufnehmen und nachfragen, ?
    in vogons gibt es keine pn möglichkeit und übers dosforum...naja, lassen wir das :D

    öhm klar gitb es PMs ? Musst den Thread auch verfolgen, shock hat gefragt wer ein Testprototyp wollte?
    Meine läuft, sound läuft aber kriege KEINE Musik abgespielt im setup von duke3d und dark forces.
    Die testen auch alles Mögliche mit der Soundkarte, anstelle mal Spiele zu testen, ich finde Soundakrten am PC sind noch imemr primär für Spiele da, was anderes macht man mit den Möhren eh nicht mehr

  • Die testen auch alles Mögliche mit der Soundkarte, anstelle mal Spiele zu testen, ich finde Soundakrten am PC sind noch imemr primär für Spiele da, was anderes macht man mit den Möhren eh nicht mehr

    Ja, finde ich auch, vielleicht sind die aber auch einfach noch ned soweit fortgeschritten. Mich würden auch Demos interessieren, da einige ausschließlich mit GUS liefen, weil sie einfach bei Modfiles am besten klang/klingt.

  • öhm klar gitb es PMs ? Musst den Thread auch verfolgen, shock hat gefragt wer ein Testprototyp wollte?Meine läuft, sound läuft aber kriege KEINE Musik abgespielt im setup von duke3d und dark forces.
    Die testen auch alles Mögliche mit der Soundkarte, anstelle mal Spiele zu testen, ich finde Soundakrten am PC sind noch imemr primär für Spiele da, was anderes macht man mit den Möhren eh nicht mehr

    Da ist dein ROM mit dem falschen Inhalt geflasht oder ROM Jumper falsch.


    Klar testet man alles mögliche, dafür ist ein Prototyp ja da.
    Es geht auch um einen Copyright Freien ROM, da muss man eben auch was dafür tun.

    совок

  • ich hab einen einen MXrom drauf mit dem originalen IWcontent, bei utsource bestellt. die Checksum entspricht der IWrom checksum von Shock.
    ich nehm nochmal einen andern PC mit neuem DOS und installier die Treiber from scratch. Irgendwas hakt.

  • Welchen Treiber genommen ? wenn du die normalen GF1 Treiber erwischt hast gehen zwar Demos und paar Games,
    Aber Musik und co nicht.


    Ist mir anfangs passiert.. hatte schlichtweg das falsche Treiberpaket.

    совок

  • mein Fail...nachdem ich ja jetzt nen IW hab, hatte ich die Jumperbrücke nicht korrigiert...läuft jetzt 1A. hab nur alte Ipodkopfhörer zum testen, soundfx im dukesetup sind masslos übersteuert irgendwie, ma checken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!