• Hallo,


    Syndicate Spieler anwesend?


    Ich habe da das Problem, das egal wie ich Syndicate spiele (Dosbox+D-FEND oder 486er) die Agenten unterschiedlich schnell laufen und ich weiß nicht warum. Das nervt voll... Erst war es nach dem dritten Level. Einer der 4 Agenten konnte, bei gleicher Konfiguration, nicht mehr mit den anderen Männchen mit Tempo halten. Ich tauschte den weiblichen Agenten gegen einen Männlichen aus. Lauftempo war wieder gleich.
    Ein paar Level weiter laufen jetzt 2 der 4 Agenten wieder langsamer. Wieder gleiche Modifikation bei allen 4 Agenten (Nur unterschiedliche Waffenausrüstung).


    Meine Frage wäre ob das ein Bug ist oder Einstellungssache(Wo auch immer)?
    Kann mich nichmehr erinnern ob das damals auch schon so war...?


    Danke

  • Meine Frage wäre ob das ein Bug ist

    Das ist kein Bug, das ist ein FEATURE: Zwecks Steigerung des Realismusgefühls geht da manchen eben mal die Puste aus :D


    Im Ernst: Keine Ahnung, kenne das Spiel nicht ?(

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren

  • Man konnte glaube ich an so einem Balken ingame neben/zwischen den Soldaten die Laufgeschwindigkeit einstellen.
    Ansonsten könnte man in DOSBox mit den Cycles rumspielen, bis man auf etwa die Systemanforderung an CPU Geschwindigkeit kommt +x.
    Dass die ansonsten unterschiedlich schnell laufen kann ich mich gar nicht dran erinnern, außer mit den Modifikationen, aber da haben alle das gleiche sagst du.

  • Man konnte glaube ich an so einem Balken ingame neben/zwischen den Soldaten die Laufgeschwindigkeit einstellen.
    Ansonsten könnte man in DOSBox mit den Cycles rumspielen, bis man auf etwa die Systemanforderung an CPU Geschwindigkeit kommt +x.
    Dass die ansonsten unterschiedlich schnell laufen kann ich mich gar nicht dran erinnern, außer mit den Modifikationen, aber da haben alle das gleiche sagst du.

    Ja das mit den Balken ist mir bewusst. Ich probiere einfach mal noch ein wenig rum. Trotzdem Danke

  • Das die Agenten unterschiedlich schnell laufen liegt an der Ausrüstung und an den Einstellungen.
    Die Balken kann man verschieben aber es ist Recht selten das alle Agenten immer mit der gleichen Geschwindigkeit laufen.
    Ein Bug oder Emulator Fehler ist das ganz sicher nicht !

  • Die Geschwindigkeit bezieht sich zum Teil auf das zugeführte Adrenalin und zum anderen auf die Ausrüstung und den Bionischen Körperteilen.
    Adrenalin ist der untere Balken. Hier ist der Auszug aus der Anleitung:


    With the three bars you control injections of drugs which alter intelligence (I),perception (P) and adrenaline (A) levels in real time. These drugs modify the behaviorof an agent when left to its own cybernetic devices.

    Accurate control of Levels isessential if you are to progress to the higher echelons of your Syndicate.


    Intelligence– controls an agent’s reactions to a given situation.

    Perception– improves precise firing and alerts an agent to danger earlier.

    Adrenaline– controls speed of reactions.


    An agent with high adrenaline and low intelligence reacts quickly but erratically – hemay fire wide or too soon.Raising intelligence may prompt an agent to get out of a risky situation rather thanrisk his life. This is especially true in combination with higher perception.If you want your agent to walk blindly into certain death, lower intelligence andperception together.


    As the bars move, the agents actions change. All levels to maximum, the agent reactsquickly and with a high degree of operational independence. When the Adrenalinebar is the only one at maximum, the agent moves quickly but you may need to takecontrol of firing and other responses. Intelligence and perception high, adrenaline low,the response time slow, but firing accuracy is assured. The dark segment showsamount of drug used.

    Left-click to the right of the center line to increase Levels.The red, blue and brown bars show dosage of the drug; the darker segment of thesebars indicates the amount of drug used up. When the dark segment achieves the sameextent as the normal color bar, the effect of the drug begins to diminish. The length ofthe level indicator falls off accordingly.The center line moves to the right to show drug dependency; future injections needto be greater to have the same effect.Retarding Levels to the left of the center bar with a left-clickreduces dependency;do this when an agent is under no real threat. The longer an agent’s Levels are rested,the greater the improved performance when injected later

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