4D Sports Driving / Stunts - Jahrescontest 2020

  • Endstand Februar:


    Code
    struuunz........2:50.45
    oerk............2:51.00
    jigo............2:54.55
    Flea-Market.....2:55.50
    jedcooper.......2:57.85
    Becki...........3:03.70

    Erster Post ist aktualisiert.

  • Ich steige ein mit 1:40.60


    Ich würde mich gern gleich für nächsten Monat als Streckenbastler anmelden, falls niemand was dagegen hat.

    Code
    oerk............1:40.60
    struuunz........1:42.55


  • hier mal ein kleines Beispiel, wie ich die strecke fahre:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • krass gut die Doppel-Steinblöcke genommen, fullspeed :mad:

    Ja! Da kann man gut Zeit verlieren, wenn man die nicht in Fullspeed nimmt. Auch auf der ersten Brücke die Rechtskurve muss man fast mit Dauergas nehmen. Die strecke ist schon anspruchsvoll. Macht aber Spaß, da sie schön kurz ist. da kann man viel optimieren und probieren.


    Und wo sind die Zeiten der anderen? :nw


    Stand:


    Brainfuck
    struuunz........1:36.90
    oerk............1:40.60
  • Gibt es eine Anleitung? Ich habe nach dem Ausladen immer Crash, weil ich irgendwas nicht gemacht habe. Finde aber keineTaste, um das zu machen.

  • Gibt es eine Anleitung? Ich habe nach dem Ausladen immer Crash, weil ich irgendwas nicht gemacht habe. Finde aber keineTaste, um das zu machen.

    Hast du das Spiel aus dem ersten Beitrag hier heruntergeladen? Das ist der Kopierschutz, der sollte doch eigentlich entfernt sein? Es kommt doch immer bei ersten Versuch zu Fahren eine Abfrage? Wenn man die nicht korrekt beantwortet, gibt es direkt einen Crash beim Start.

  • Ja, am Anfang fragt er nach Wort aus der Anleitung. Mit Enter geht es weiter bis zum Ausladen. Dann Crash.

  • immer das Wort in *...* ist dann einzugeben.

  • Danke, werde ich ausprobieren.


    edit:


    Also, ich brauche da wohl die Version für Dummies:


    Einmal editiert, zuletzt von ASMler ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!