3. Spiel Raptor-Call of the Shadows

  • Bin einfach zu schlecht. Aber egal, werde es noch öfter versuchen.

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Bin ja mal gespannt, Jedcooper hat bisher noch keinen Score
    gelistet - liest aber still und heimlich mit.. Passt mal auf, am Ende
    holt der die Katze aus dem Sack :Banana

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Vielleicht muss ich heute Abend noch ein paar Waves fliegen, wenn jedcooper nachlegt ;)!


    Bei einem erneuten Durchspielen des Bravo-Sectors wird übrigens der Schwierigkeitsgrad um +1 erhöht.

  • Es fühlt sich ein wenig so an, als hinge der Fighter an einem Gummiband ;)


    Wie ist das eigentlich geregelt, wenn man alle 9 Waves innerhalb der ersten Durchgangs geschafft hat.
    Ist ein Weiterspielen mit Schwierigkeit +1 erlaubt?

    Apogee means Action

  • Es fühlt sich ein wenig so an, als hinge der Fighter an einem Gummiband

    Das ist tatsächlich so, aber gibt dieses 'gleitende' Gefühl bei der Steuerung. Ich hab mich da so dran gewöhnt, dass ich es bei anderen Spielen dieser Art regelrecht vermissen.



    Wie ist das eigentlich geregelt, wenn man alle 9 Waves innerhalb der ersten Durchgangs geschafft hat.
    Ist ein Weiterspielen mit Schwierigkeit +1 erlaubt?


    Eigentlich schon, oder? Anders würden wir ja nicht mehr Punkte zusammenbekommen. Wie ich sehe, muss ich heute Abend mal wieder ran!

  • Himmel, ihr seid ja absolute Nerds :Banana
    Klasse, da werde ich aber morgen auch mal nachlegen.
    Sowas spornt an. :thumbup:

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Ich werde morgen die Tabelle abändern.


    Mit dem Schwierigkeitsgrad +1 ist nur legitim..

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Auto Tracking Minigun, diese kostet etwa 250.000

    Der Tipp, sich die Auto Tracking Mini Gun zu holen, war Gold wert. :thumbup:


    Man sollte sich nach Wave 6/7 dazu noch die Micro-Missiles für ca. 175k gönnen, das ist keine separate Waffe, sondern ein Upgrade (erkennbar an dem Zusatz: ALWAYS EQUIPPED)
    Damit erledigt man wesentlich mehr Gegener pro Sekunde [Blockierte Grafik: http://dos-reloaded.de/forum/wcf/images/smilies/wink.png] und spart sich einiges an ShieldPower bzw. braucht kein Phase Shield zu kaufen, da die Gegenwehr auch viel geringer ausfällt.



    Die kostest zwar einiges, aber spätestens ab Schwierigkeit +1 (Veteran) hat man ohne die keine Chance.
    (außer man kauft sich jedes Mal 2 Phase Shields, die auch 150k kosten)

    Apogee means Action

  • Danke für den Tipp. Ich werde Euch Nerds morgen mal zeigen wo der Hase rennt.. :Clap

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Wie lange hält denn die Auto Track Mini Gun?


    Was haltet ihr vom Laser Turret?

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Die Waffe hält für immer, Munition ist unendlich

    Was haltet ihr vom Laser Turret?

    Das ist zwar eine durchschlagene Waffe, aber leider nur gegen Luftangriffe geeignet.
    Die fiesen Bodenstationen erfasst der Auto Laser nicht und das Teil kostet halt eine halbe Million.
    Das Umschalten zwischen Boden/Luftwaffe wäre mir zu kompliziert :P und die Frage ist auch, ob man mit ihr die 500.000 Verlust wieder einspielen kann.

    Apogee means Action

    Einmal editiert, zuletzt von eltrash ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!