3. Spiel Raptor-Call of the Shadows

  • k.a wo ich die herhabe, es ist auch das einzige. Ich hatte zuvor nämlich gar nichts zu verkaufen, ausser die minigun und plasmagun die ich gekauft habe aber schrott ist.
    Ich habe dann einen Laser in einer Mission aufgepackt (autopilot das 4te oder 5te Level) und per Alt den Laser dann geswitcht und genutzt. Danach wollte ich mal schaun was ich zu verkafuen habe und habe gemerkt dass ich den Laser 5mal habe O_o

  • k.a wo ich die herhabe, es ist auch das einzige. Ich hatte zuvor nämlich gar nichts zu verkaufen, ausser die minigun und plasmagun die ich gekauft habe aber schrott ist.
    Ich habe dann einen Laser in einer Mission aufgepackt (autopilot das 4te oder 5te Level) und per Alt den Laser dann geswitcht und genutzt. Danach wollte ich mal schaun was ich zu verkafuen habe und habe gemerkt dass ich den Laser 5mal habe O_o

    Ja dann ist klar, mit Autopilot spielst Du zunächst alle Level im Rookie Modus. Wir hatten doch gesagt das wir nur den ersten Level spielen von Rookie bis Elite.

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Ich werde versuchen heute auch noch einige Punkte zu machen. Aber vermutlich werde ich nicht mehr viel holen.

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • wie spielt man denn immer nur den ersten Level ? Rookie auswàhlen, dann Bravo Sektor, dann nach dem ersten Boss den Schwierigkeitsgrad ändern?


    Vorne stand doch dass man einfach Autopilot spielt.




    Zitat

    Die höchste Punktzahl gewinnt.
    Schwierigkeitsgrad: Rookie
    Level: AutoPilot

    wie soll man auch sonst an 2Mio Punkte kommen, mit 3-4mal dem ersten Level.

  • Was meinst du denn mit "1. Level" ? die 1. Wave oder den Bravo Sector?


    Jedenfalls, hat der Bravo Sector 9 Waves, die kann man 3x durchspielen. erst als Rookie, dann wechselt er automatisch auf Veteran und beim 3. Mal auf Elite.


    Autopilot kann man in den ersten 9 Waves anklicken, nach dem man die durch hat, muss man wieder Bravo Sector anwählen, weil er sonst in den 2. Sector wechsln würde.


    Ich denke, als die Regeln geschrieben wurden, war wohl noch nicht klar, da hier jemand den Bravo Sector überhaupt schafft. ^^
    Die Regeln wurden im Laufe des Spiels, dahingehend angepasst, dass auch andere Schwierigkeitsgrade außer "Rookie" erlaubt sind aber keine anderen Sektoren.

    Apogee means Action

  • Jetzt macht mich nicht schwach!


    Ich habe das so verstanden und gespielt:


    Rookie, AutoPilot
    -> Alle Waves der Sektoren: Bravo, Tango, Outer
    Endgegner besiegt, nächster Schwierigkeitsgrad automatisch, AutoPilot
    -> Alle Waves der Sektoren: Bravo, Tango, Outer
    Endgegner besiegt, nächster Schwierigkeitsgrad automatisch, AutoPilot
    REPEAT


    K.A. was ihr da alle mit Rookie, Elite und sonstwas macht?!
    Nur Rookie und nur Bravo Sektor bis Final Wave und dann Score posten?

  • Die Regeln wurden im Laufe des Spiels, dahingehend angepasst, dass auch andere Schwierigkeitsgrade außer "Rookie" erlaubt sind aber keine anderen Sektoren.

    AutoPilot beinhaltet nach Durchspielen des Bravo sector den Tango sector und so fort... das wurde nicht ausgeschlossen. Alles andere was hier zwischen den 6 Seiten gepostet wurde ist im 1. Post nicht aktualisiert, somit für mich nicht gültig.




    Zitat


    Die höchste Punktzahl gewinnt.
    Schwierigkeitsgrad: Rookie
    Level: AutoPilot

  • Uupps, ich hab mich bisher immer nur im Bravo Sektor aufgehalten wegen Shareware-Limitierung.


    Die anderen Schwierigkeitsgrade wurden freigegeben.


    Mit dem Schwierigkeitsgrad +1 ist nur legitim..

    Das muss der Spielleiter mal aufklären @FatBoy2050
    Ich wäre dafür, dass jeder Punktestand gilt, egal wo und wie erspielt.

    Apogee means Action

  • Da heute Deadline ist und sich da wohl dann bei mir nicht mehr viel tun wird wegen der Missverständnisse :rulez hier mal meine Scores:


    Rookie Endergebnis (nichts verkauft):

    10.836.615


    Danach Veteran weitergespielt bis vorerst:

    11.747.955

  • Um die gemüter zu beruhigen.. Die Regeln wurden im Chatverlauf eindeutig geändert,
    ich habe dieses nicht in den Regeln geändert. Was m.E. nicht nötig ist. Falls es gewünscht
    wird, werde ich das in den nächsten Runden ggf. immer ändern.


    Selbstverständlich zählen die Punkt jetzt so wie gepostet. Der Spass sollte hier im Vordergrund
    stehen. Ich finde es einfach klasse das hier wieder viele Leute teilgenommen haben. Ich werde
    morgen die Liste aktualisieren, da bis heute 23.59 noch gezockt werden darf.


    Am Donnerstag/Freitag kommt das nächste Spiel.. :Banana


    Also Männer, habt Euch wieder lieb. Alles ist gut.

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Herr Kollege Eltrash,
    im Hintergrund sehe ich so einiges an Software.. Wann stellst das mal vor?

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Vielen Dank für die rege Teilnahme. Und Glückwunsch an Jedcooper
    :Clap:gaming:thumbup:

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!