• Moin,


    was haltet ihr eigentlich von diesem ganzen Halloween Zeugs? Ich halt persönlich mal gar nix davon :thumbdown: . Vielleicht liegt es daran, dass ich damit in der Kindheit durch den Sozialismus nichts mit zu tun hatte... Mir tun oft Kinder leid die sich wirklich erschrecken und Weinen, wenn sie so manch einen Zombie sehen. :thumbdown:


    Seid ihr Halloweenfans? Darius läuft da sicher als Frankenstein durch die Gegend :D

  • Mein Fall ist es auch nicht. Bis vor einigen Jahren war es auch noch vollkommen unpopulär und höchstens aus amerikanischen Serien oder Filmen bekannt. Meiner Meinung nach hätte das auch so bleiben können, man muss nicht jeden Mist importieren. Wir haben doch schon Fasching im Frühjahr...

  • oh manno; ich als alter Grusel-Fan finde Halloween an sich nicht schlecht.
    Naja ich hab leider keine Kinder; muß also selber dafür sorgen dass Süßkram ins Haus kommt *g*
    Und Dank Visage wie ein Horror-Clown kann ich an diesem Tag eben auch aus dem Haus ohne verhaftet zu werden.
    Und wenn das Fernsehprogramm darf auch etwas halloweenig ist, freut mich das auch - obwohl ich auf den
    Festplatten mehr Gruselzeugs hab als ich gucken kann...


    vG; Daryl_Dixon

  • hehe :) Lass dich nicht hetzen. Schön das du endlich her gefunden hast! :D


    Und du magst das Halloween Zeugs? Naja die Süßigkeiten mag ich auch, aber das alberne Verkleiden... Jeder wie er es mag. Heute früh in der S-Bahn (5:51Uhr) sind dann so einige Zombies und Hexen eingestiegen. Die kamen wohl frisch von einer Party. Leider sahen die Hexen nicht aus wie die "bezaubernde Jeannie" ... Die hätten sich teilweise nicht mal verkleiden müssen um zu erschrecken :D

  • hehe :) Lass dich nicht hetzen. Schön das du endlich her gefunden hast! :D


    Und du magst das Halloween Zeugs? Naja die Süßigkeiten mag ich auch, aber das alberne Verkleiden... Jeder wie er es mag. Heute früh in der S-Bahn (5:51Uhr) sind dann so einige Zombies und Hexen eingestiegen. Die kamen wohl frisch von einer Party. Leider sahen die Hexen nicht aus wie die "bezaubernde Jeannie" ... Die hätten sich teilweise nicht mal verkleiden müssen um zu erschrecken :D


    So, mein lieber struuunz: das Unwort ist beseitigt! *g*
    Zu Halloween: das Verkleiden ist auch nicht mein Ding. Wollte auch Kind nicht gerne in den Fasching - war mir zu doof.
    Ich war gestern mit paar Leuten bei Freunden. Dort war ein wenig auf Halloween dekoriert und wir haben uns dann die neuesten
    Folgen von TWD und Ash vs Evil Dead angesehn; Pizza bestellt und um kurz nach Mitternacht war wir alle hundemüde *g* und das
    obwohl kaum einer Alk getrunken hat. Naja, nächstes Mal sehen wir uns passenderweise lieber Rosamunde Pilcher oder den
    Musikantenstadl an, wir alte Leute.. *g*


    vG; Daryl_Dixon
    LOL! Ja, manche brauchen sich wirklich nicht verkleiden an Halloween.

  • Man wird halt nicht jünger! Ich bin gestern gegen 10 am Rechner fast eingepennt. Da ging nichts mehr. Obwohl es hier so aufregend war, wie so alles entsteht.
    Jetzt gefällt mir der Nutzername! SO UND NICHT ANDERS muss das sein :D


    oh schon um 10...da bin ich ja stolz dass ich zwei Stunden länger durchgehalten habe - obwohl die Ash-Folge nicht sooooo gut war
    wie die anderen und TWD war besonders schlimm. Der Typ, der dort meinen Namen verwendet *g* war garnicht zu sehen.
    Aber nächste Woche hab ich URL; ich hoffe es regnet draussen und dann gehts ab: hab hier zwei offene Projekte; dann will ich
    alte DOS-Progs testen und natürlich mit meinen beiden Lieblingsrechnern Spiele zocken.


    Ja, SO UND NICHT ANDERS! Ach, dieser (TM) hat mir wirklich gefehlt!


    vG; Daryl_Dixon

  • Daryl_Dixon:


    Extra für dich:
    :-Darius
    Gruß

    :freak RetroComputerPoPe - Dr. (Ehrenhalber) Darius von Bernstein - Grünstein - Lötstein :freak


    * Bezwinger der EIZO ( ͡° ͜ʖ ͡° ) *


    Päpstlicher DOSianer mit mittlerweile jeder DOS-Architektur (XT/286/386/486/586/686...)
    Status: Don't mess with the RetroPoPe / Erweiterter Amateur mit der unoffiziellen Bräter-Lizenz *g*

  • Verdammt,


    erwischt :super

    :freak RetroComputerPoPe - Dr. (Ehrenhalber) Darius von Bernstein - Grünstein - Lötstein :freak


    * Bezwinger der EIZO ( ͡° ͜ʖ ͡° ) *


    Päpstlicher DOSianer mit mittlerweile jeder DOS-Architektur (XT/286/386/486/586/686...)
    Status: Don't mess with the RetroPoPe / Erweiterter Amateur mit der unoffiziellen Bräter-Lizenz *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!