Aktuelle Produkte

  • für Gehäuse, Modifikationen, (Geräuschreduzierung, Energiesparmaßnahmen usw.

    Wenn's genau dafür sein soll, würde ich den Threadtitel etwas genauer spezifizieren.


    Wenn's allgemein um neue Produkte gehen soll, erschließt sich mir der Sinn nicht (zu breites Spektrum).

  • Aber dann bitte nur Produkte die man selbst getestet hat, nicht einfach irgendwelche Werbung.

    Bei dem Lüfter wäre ich z.B. sehr skeptisch ob der mit Noctua mithalten kann.

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • Computerbase, winfuture, heise, pcgames Hardware, PCwelt, Chip.

    Es gibt unzählige Seiten die neue Hardware vorstellen...

    Warum dosreloaded ?

    Check ich jetzt gerade nicht ...

  • Guten Tag,

    oerk

    mac-daniel


    Ich würde schon unterteilen in Selbst getestet, da es die Lüfter aber noch nicht im Handel gjbt, erwerbbar sind , kann ich dazu auch nichts weiter schreiben , sondern war nur als Info gedacht,

    bzw. als Anreiz für andere,

    sepa hat diese damals bei den cooling days vorgestellt, seitdem verfolge ich die Veröffentlichungen ,


    laut sepa müsste ich eine VP (25St) abnehmen, was mir aber als einzelner einfach zu viel ist,

  • Also wenn es um neue Produkte geht, die sich gut in unseren alten Kisten verwenden lassen UND es entsprechende Erfahrungswerte von usern hier gibt, spricht nichts dagegen die hier weiterzuempfehlen. Allerdings für neue Hardware ohne Bezug zu unserem Thema hier sollte man das dann doch lieber an anderer Stelle fortsetzen. Denn wir behandeln hier alte Hard- und Software und dabei sollte es auch bleiben. Es geht mir persönlich sowieso schon oft in zu "neue" Bereiche nach 1999.

  • Ich versehe den Standpunkt von Matze, Fanhistorie u. a.!


    Jedoch sind wir unbewusst schon eine "kommerzielle" Seite!


    Sieht man z. B. bei "Festplattenersatz...", "Was habt Ihr...", usw.,

    da werden ja auch "Produkte" empfohlen aufgrund eigener Er-

    fahrungen etc.!


    Auch wenn es bsplw. eine expliziten Bereich gibt, wo hardware-

    Soundkarten getestet werden, ist das nichts anderes als das be-

    werben eines Produktes!


    Vielleicht ist der post schlecht formuliert und sollte lieber heissen:

    "Erfahrungswerte mit aktueller hardware / PC-Zubehör!"


    Auch wenn ein user frägt, was ein guter adapter ist und jemand

    einen link zu ebay & Co. postet ist das Werbung und Produkt-

    empfehlung!

  • Auch wenn ein user frägt, was ein guter adapter ist und jemand

    einen link zu ebay & Co. postet ist das Werbung und Produkt-

    empfehlung!

    Nein, das ist eine Meinung, kommerziell ist das in keinster Weise solange man kein Geld dafür bekommt.

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • Hallo,


    die Toleranz gegenüber dem nach DOS Bereich ist mMn für ein Forum das sich DODReloaded nennt, recht hoch. Und das ist auch gut so.

    Allerdings ist so ein Thema hier, mMn, nicht notwendig. Dafür gibt es, wie weiter oben schon mal erwähnt, andere, auch sehr kompetente, Foren.

    Wenn es um neuere Entwicklungen wie den CF Karten geht, ok, die werden, aus bekannten Gründen, für den Betrieb der alten Computer immer öfter benötigt. D.h, die haben, zum Thema alte Computer, hier schon eine Relevanz.

    Die Grenzen hier sind schwammig und man kann definitiv darüber diskutieren ob z.B. mein Thinkpad A31 (von 2002) noch hierher gehört.

    Aber Lüfter?

    Ciao BarFly

    "I have a faint cold fear thrills through my veins, that almost freezes up the heat of life." - William Shakespeare

  • mac-daniel


    Nun gut, evtl. etwas ambiguistisch formuliert, aber vom Kerngedanken richtig!


    Z. B. ich empfehle Dir einen Noctualüfter. Du bist von meiner Ausführung über-

    zeugt und kaufst Dir auch so ein Ding, dann bekomme ich zwar kein Geld da-

    für, verschaffe Noctua aber einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz!


    BarFly


    Da hast Du Recht, aber dafür gibts hier - und in anderen Foren auch - den

    off-topic-Bereich!

  • Z. B. ich empfehle Dir einen Noctualüfter. Du bist von meiner Ausführung über-

    zeugt und kaufst Dir auch so ein Ding, dann bekomme ich zwar kein Geld da-

    für, verschaffe Noctua aber einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz!

    Du fragst mich was besser schmeckt: Schokolade oder Vanille. Ich sage Schokolade. Du kaufst dir jetzt also ein Schokoeis und ich verschaffe der Schokoladenmafia einen Vorteil gegenüber dem Vanillekartell.


    Werbung wird es erst dann wenn der Hersteller oder emand anderes aus der Vertriebskette darin involviert ist oder du selber oder jemand aus deiner Familie z.B. Noctua Aktien besitzt oder deren Produkte verkaufst.

    Das was sonst so in Foren passiert ist die übliche Mund zu Mund Geschichte die auf absolut alles im Leben zutrifft.

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • Ihr könnt doch gerne zeigen was ihr für Kühlkörper auf eure 3Dfx Karten klebt.


    Eine direkte Empfehlung und Bewertung von Produkten in einen Extra Thema finde ich aber unnötig und bedenklich.

    совок

  • wolle

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!