Intel XE Graphics - Endlich da!

  • Nach dem Intel bei CPUs völlig versagt fokussieren sie nun ihre Arbeit auf GPUs,


    Das Ergebnis lässt sich sehen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    совок

  • Als der die Kabel aus der Karte gezogen hatte, hab ich mir fast in die Hosen gemacht vor lachen....

    Geiles Video :D

  • Gleich den richtigen Benchmark genutzt :D

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Ich bin begeistert und feiere den GPU-CPU Umschalter.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    совок

  • Ich bin sehr froh über die Entwicklung.

    An meinem Notebook habe ich keine Lust auf eine dedizierte Grafikkarte, zu viel Wärme, zu viel Gewicht.

    Mit Iris Graphics sind sie schonmal ein großes Stück nach vorne gegangen.


    Auf die neuentwicklung freue ich mich schon.

  • Die integrierten Grafikkarten sind doch seit der HD4000 Serie schon ganz brauchbar gewesen. Wenn man mal so zurückdenkt was früher gruseliges OnBoard war...

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!