Wo ist Daryl Dixon ?

  • Hey,


    hat jemand von euch Informationen bezüglich des Verschwindens von Daryl ?

    Da es eher untypisch ist das er solange nicht mehr im Forum war...

    Da machen wir uns etwas Sorgen.


    • Männlich
    • Mitglied seit 1. November 2016
    • Letzte Aktivität: 23. März 2020

    Daryl_Dixon


    Grüße


    Matthias

  • ...Das ist wirklich eigenartig - ich wollte ihn schon PMen heute, hab dann gerad den Thread gesehen - auch ich hoffe, dass es dem Schlefaz-Fan gut geht!!

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Letzter Stand war das er wegen der Abstimmung zum Hintergrundbild angepisst war, seinen Avatar gelöscht und sein Profil auf privat gestellt hat.

    Ich habe mich auch schon gefragt was mit ihm los ist, irgendwie nicht typisch für ihn.

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • Ich weiß, dass er zum Schluss hier einige Entscheidungen nicht verstehen / nachvollziehen konnte.

    Aber deswegen hier den kompletten Cut zu machen... Ich weiß nicht...

    Ich hoffe, dass er sich bald wieder blicken lässt... :|

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Hoffe, dass es ihm gut geht - das wäre erst einmal das Wichtigste. Würde mich auch freuen, wenn er wieder auftaucht.

  • Letzter Stand war das er wegen der Abstimmung zum Hintergrundbild angepisst war, […]

    Ausgerechnet wenn man versucht, es allen recht zu machen, geht es nach hinten los … :/ Murphy's Gesetz …


    Ich meine gespürt zu haben, dass er auch mit vielen Änderungen, die durch die neue Forensoftware kamen, nicht zufrieden war. Das ging bestimmt vielen so, selbst im Team. Doch die alte Software musste halt irgendwie ausgetauscht werden (kein Herstellersupport = eines Tages ist der Hack da) und etliche Sachen konnte niemand so recht beeinflussen … es war eine Heidenarbeit, alles überhaupt wieder so hinzukriegen, wie es jetzt ist.


    Vermisse ihn auch und wäre sogar bereit, meinen Schweizer Schokovorrat (in Worten: S C H O G G I) mit ihm zu teilen :whistling:

  • Ich habe ihm vor einigen Tagen auch schon eine PM geschrieben und gefragt ob alles in Ordnung sei. Eine Antwort kam nicht von ihm. Ob das Profil da schon auf privat stand weiß ich nicht mehr. Sollte er nicht mehr kommen finde ich es auch sehr Schade, ich habe seine Beiträge und Tests sehr gemocht. Ich hoffe es ist ihm nichts schlimmes passiert und er kommt wieder zurück.

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • An deiner Arbeit lags bestimmt nicht, mach dir keine Sorgen. Ohne eure Anpassungsarbeiten wäre das hier undenkbar :thumbup:

    Wie du schon sagst, ich glaube ihm ging genau wie den meisten von uns das neue Forum auf den Keks.

    Hoffentlich lässt er sich durch die Schoki anlocken :)

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • ...wenns um Schoggi geht, Daryl_Dixon : Ich hab hier den Gubor-Laden - da gibts Whisky-Trüffel-Pralinés ;)

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Vielleicht braucht er nur mal eine Pause oder hat wenig Zeit, oder hat ein neues Hobby gefunden. Ich würde mich da gar nicht solche Sorgen machen. Aber gut, in Hinblick auf die aktuelle Situation ist das natürlich etwas beunruhigend...

    10 PRINT "I LIKE DOSRELOADED.DE!"

    20 GOTO 10

  • Ja meine durchlauchte Durchlauchtigkeit (TM) macht sich auch Gedanken, ...


    Daryl_Dixon Denke immer an die Biber-Brüder - DIESEN Insider solltest nicht vergessen haben :D


    Hoffentlich geht es dir gut...


    Gruß

  • So ein Mist, wer stellt denn jetzt das TV Programm fürs Wochenende zusammen..

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Macht keine Scherze! Daryls Beiträge waren einer der Gründe warum ich mich hier mit angemeldet habe.

    Ich weiß hier kommen viele wegen der Hardware ins Forum, aber Spiele waren und sind genau so wichtig. Daryl hat immer tolle Perlen ausgegraben.

    Und er ist ein BigBox Sammler. Daher hoffe ich das er wieder ins Forum findet.


    Das neue Forensystem ist soweit in Ordnung finde ich, man gewöhnt sich zumindest recht schnell daran und auf dem Smartphone funktioniert es auch prima.


    Daryl_Dixon wenn du das hier ließt und keine Lust mehr auf das Forum hast, lass uns ein eigenes Spiele-Forum erstellen :D (nur Spaß!)

  • Ich hoffe auch sehr das er wieder zurück ins Forum findet, bitte gib dir einen Ruck and come back :thumbup:.

    Deine Beiträge waren immer sehr Informativ und haben mich in schweren Zeiten auch sehr aufgeheitert8o:D.

    Es wäre sehr schade wenn dem nun nicht mehr so ist :(;(.

  • Ich mache mir erst Sorgen wenn keine schlechten Filme mehr im Fernsehen kommen...

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!