Wo ist Daryl Dixon ?

  • Zum Dank werdet Ihr mich jetzt ga-

    rantiert freiwillig nie mehr los.

    Ich bestehe genau darauf!

    Bin froh, dass du wieder da bist, willkommen zurück! :*

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Guten Morgen

    Daryl_Dixon


    schön, das es dir den Umständen soweit besser geht, habe deine umfangreichen Beiträge so wie auch viele andere sehr vermisst, ;)



    in diesem Sinne, wünsche ich allen unter den derzeitigen Umständen noch frohe Ostern , und "Nein ", Corona , wir lassen uns nicht unterkriegen , die Menschheit ist zäh,

  • Hi Daryl_Dixon


    O-Ton meine Holde:"Dem Daryl ist zuviel Kalkofe auf den Magen geschlagen!!"


    ...tät mich nicht wundern, ich find den absolut unverdaulich :D:D

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • ohne die letzen Seiten durchzulesen: gut dass du wieder da bist ^^


    das wichtigste im Krankenhaus ist, wie überall, internet ^^ hatte beim letzten "längeren" Aufenthalt starcraft2 auf dem Laptop im Krankenhaus gespielt, nicht so einfach, da es ja kein "offline"-Spiel mehr ist, was mich gekekst hat, weil ich die Kampagne spielen wollte

  • Hey Daryl!


    Schön das du noch da bist und deine Klinik-Katastrophe überlebt hast, klingt ja echt alles andere als lustig.

    Ich hab schon befürchtet, der gute Daryl ist nun endgültig unter die Zombies gegangen...


    Dieser Tage bin ich auch sehr froh das ich noch so gut wie normal meiner Arbeit nachgehen kann.

    Dieses Virus scheint nämlich bei vielen Personen das Gehirn zu befallen. (Doch Zombies?!) 8|:D



    Pass auf dich auf und lass es dir gut gehen! Mit viel guter Schoki, tonnenweise Zwiebeln und allerhand Schlefaz. :D<3

  • O-Ton meine Holde:"Dem Daryl ist zuviel Kalkofe auf den Magen geschlagen!!" ...tät mich nicht wundern, ich find den absolut unverdaulich :D:D

    eher das Gegenteil wird der Fall sein! Momentan (und bis zum 24.04.) ist ja Staffelpause mit SchleFaz, Rütten&Kalkofe und genau DAS wird mein Magen nicht verkraften!

    Zu wenig Gründe für Daryl's Film&Fress-Abende!^^


    ohne die letzen Seiten durchzulesen: gut dass du wieder da bist ^^ das wichtigste im Krankenhaus ist, wie überall, internet ^^ hatte beim letzten "längeren" Aufenthalt starcraft2 auf dem Laptop im Krankenhaus gespielt, nicht so einfach, da es ja kein "offline"-Spiel mehr ist, was mich gekekst hat, weil ich die Kampagne spielen wollte

    das is wahr! Wird mir beim nächsten KH-Aufenthalt auch nicht mehr passieren ohne Web! Aber dieses Mal hatte ich auch echt keine freie Minute. Wurde durch alle

    Fleischwölfe gedreht die es gab. Hab tatsächlich (und ohne Web kann ich normal echt nicht leben) so gut wie nie mein Läppi und das Web vermisst. Das will was heißen!


    vG; Daryl_Dixon

  • Dieses Virus scheint nämlich bei vielen Personen das Gehirn zu befallen. (Doch Zombies?!) 8|:D

    Pass auf dich auf und lass es dir gut gehen! Mit viel guter Schoki, tonnenweise Zwiebeln und allerhand Schlefaz. :D<3

    dankeschön mein Gutster! Jetzt bin ich ich wieder im Kreise meiner Liebsten (PCs, Kühlschrank und Euch!) und ich werde Kalkofe anschreiben was er mit seiner

    SchleFaz-Staffelpause bei mir angerichtet hat. Und Ja, das mit dem "Virus" ist schon seltsam. Ich hab da ja auch so meine Theorien aber das wäre das Bäh-Thema

    Politik. Ich denke nur, das dicke Ende kommt noch...


    vG; Daryl_Dixon

  • Keine Sorge, die Demokratur schreitet fort und zeigt jeden Tag neue Gesichtszüge.

    Merkler hat alles fest im Griff und führt bald die Digitale Armbinde ein.


    Heil Merkler!

    ------------------------------------


    Super das es dir soweit wieder gut geht.


    Laktose intolerant kann man tatsächlich auch mit dem Alter werden.

    Bei vielen Menschen nimmt mit zunehmenden Alter die Verträglichkeit von Milchprodukten ab.


    Kann auch gut sein das dir nur ein Steinchen abgegangen ist =)



    Freuen uns schon auf deine Oster Film Tipps

  • Daryl_Dixon gut das du zurück und wohlauf bist!

    Ich bin ja aktuell (viel zu) selten hier und kriege gerade nur wenig aus dem Forum mit, aber dann lese ich hier so etwas! Daryl ist verschollen! Missed in action, vielleich von Zombis gefressen. Vielleicht inzwischen selbst einer...


    So einfach wärst du mir aber auch nicht davon gekommen! :D Zur Not hätte ich mich hingesetzt und mal wieder was für deine Miro Soundkarte programmiert. Mit einem neuen Programmierprojekt für deine Miros hätte ich bestimmt auch die Zombi-Variante von dir geködert :) Habe hier z.B. noch ein TSR, das bei Karten mit OPL4, wie der Miro PCM10, General Midi unter DOS ermöglicht, als ein begonnenes und dann aus Zeitnot leider auf EIs gelegtes Projekt...... :bump

    Meine DOS-Rechner:

    Kleiner Industrie-486er mit 100 MHz (Intel 80486DX-4), 32 MB SD-RAM, Diamond SpeedSTAR 24 und SB 16 ( CT2770 ) + TNDY

    "Frankenstein" Pentium II mit 266 MHz, Elsa Winner 1000 TrioV + Voodoo I, SB 16 (CT2290) + Yamaha DB50XG


    Von mir geschriebene DOS-Programme gibt es hier.

  • man hat schon mitgekriegt Dragonsphere dass auch Du von der Zeitnot fürs Hobby gemartert wirst. Deine Projekte waren ja schon immer sehr nützlich und

    vielversprechend. Ich bin sicher nicht der Einzige der sich auf Deine weiteren Projekte freut und davon profitiert. Als Untoter würde ich sicherlich auch immer

    wieder mal ins Forum schauen und mitgestalten; vor allem wenns neue Tools für alte Hardware gibt. Leider oder zum Glück...gehöre ich weiterhin zu den

    Sterblichen und muß Dich deshalb zu Deinen Projekten anspornen *g* denn nicht nur die VARTAS werden morsch und flüssig sondern auch ich ^^


    vG; Daryl_Dixon

  • Hi Daryl,

    mir geht das ganze Coronagedöns auch so richtig auf die Nerven.

    Ich hoffe Du kannst die freie Zeit etwas geniessen, Sonne tanken

    und schwupps wirst wieder fit.


    Das Wochenende steht ja wieder vor der Tür, somit wird es Zeit

    für Dein Fernsehprogramm..


    Viele Liebe Grüße

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • mir geht das ganze Coronagedöns auch so richtig auf die Nerven. Ich hoffe Du kannst die freie Zeit etwas geniessen, Sonne tanken und schwupps wirst wieder fit.

    Das Wochenende steht ja wieder vor der Tür, somit wird es Zeit für Dein Fernsehprogramm..

    ja; langsam wirds echt nervig. Und ich lieg schon ganz entspannt auf dem Balkon!

    Für den Abend hab ich tatsächlich mir schon ein Filmpaket zusammengestellt. Mit Sekt und Chips! Da meine LAPin arbeiten muß sauf ich die Pulle alleine wech. Sekt geht immer!


    ebenfalls alles Gute und ein schönes WE; Daryl_Dixon

  • Und ich dachte es wäre viel schlimmer... du wärest freiwillig gegangen!

    *hüstel*

    Nein im Ernst, ich dachte du brauchst ne Pause.

    Hab die letzten Wochen irgendwie nichts mitgekriegt...

    Jetzt hast du doch ne Pause gemacht.

    "The best way to deal with an electric shock is to make sure nobody sees you get it." -Clive Mitchell
    "I'm still looking to get the team to put moss in." -GabeN (2003)

  • Wird mal wieder Zeit dass der blaue Elefant wieder mal den Takt tröötet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!