Modems, ISDN und TV...

  • wie ihr ja wisst verkleinere ich meine hardwarebestände drastisch. darunter sind auch einige dinge, die man heute nicht mehr wirklich nutzen kann. ich habe viele fritz-karten, ISA wie PCI, zum teil mit den handbüchern und CDs, interne und externe modems und TV-karten, z. b. von hauppauge und anderen.

    ich vermute, dass sowas niemand mehr gebrauchen kann, richtig? dann würde ich mir direkt ersparen die sachen aufzulisten und zu fotografieren. oder gibt es sammler für soetwas?


    DSCI0002.JPGDSCI0004.JPGDSCI0006.JPGDSCI0008.JPGDSCI0010.JPG

    DSCI0003.JPGDSCI0005.JPGDSCI0007.JPGDSCI0009.JPG

  • Tja, wenn diese Sachen überhaupt noch sinnvoll einsetzen könnte ;)


    Aber ich suche eine AVM B1 in der ISA-Version. Sammeln tue ich nichts, ich brauche sie nur für ein Experiment (sie wird nicht beschädigt).

    Highscreen Colani BlueNote II 486DX4 100 MHz ⋮ Highscreen Colani Tower VL 486DX2 66MHz, Details (klick)
    Toshiba Satellite 320CDT Pentium MMX 233 MHz ⋮ Apple iMac G3 (Early 2001) Blue Dalmation PowerPC 750cx 600 MHz

  • Luebke


    Mal nen "Vorschlag":


    Warum machst Du bei sowas nicht ein Gruppenbild ;)


    Pack mal die ganzen Modems, TV- und ISDN-Karten auf nen

    Tisch und mach ein Foto.


    Somit erweckt man schon mal Interesse ;)


    Generell hab ich schon Interesse - auch an sowas. Wobei ich

    gestehen muss, schon zwei Modems CiB ergattert zu haben.


    Waren welche, womit ich damals selbst immer im www unterwegs

    war (ein Elsa und ein US Robotics).


    Ne gute TV-Karte könnte man auch immer verwerten, wobei ich

    letztens erst eine lose gekauft habe.... und damals natürlich noch

    die von 3Dfx, damit die Sammlung vollständig ist!


    Wie war das noch in der Schule....AIDA-Prinzip! Um Kaufinteresse

    zu wecken!

  • klar, wenn interesse besteht kann ich gern auch bilder machen :)

    meine zeit ist halt leider sehr begrenzt, darum wollte ich erstmal nur wissen obs sinn macht zeit darauf zu verwenden oder eh keiner mehr interesse hat ^^

  • Mach nen Paket draus, zu verschenken und weg damit.

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • Naja, verschenken muss auch nicht sein ;)


    Aber zumindest ein Foto ist ja schnell gemacht, damit man sich mal nen Überblick verschaffen kann!


    Ich weiss es aus eigener Erfahrung, da ich ein stinkfauler Hund bin. Zumindest in gewissen bereichen.


    Aber wenn ich was verdienen will, dann mache ich mir auch den Aufwand (Fotos, Zustand, testen,

    Betreuung, ....)!


    Wer cash-in-dä-Täsch will, der muss auch bissi mal den "Arsch hoch bewegen"! Ich rüge mich da auch

    selbst ;)


    PS: Wer will schon gerne eine Voodoo kaufen, nen sehr guten Preis dafür bezahlen, ohne zu wissen,

    ob das Ding dann auch funktioniert??? Win-Win-Situation sieht anders aus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!