Vorstellung: nun geht die Bastelei los.

  • Hallo Zusammen,


    ich bin ein 78er Baujahr und komme nun nach Jahren der Abstinenz wieder zum Basteln.


    Im Keller schlummern noch alte Rechner vom 386 bis K6, welche in Stand gesetzt werden möchten.


    Diese Forum möchte ich einfach zum Sammeln von Ideen nutzen, evtl. kann ich den ein oder anderen Beitrag leisten.


    Grüße


    Jürgen

  • Hrzl_wlkmn hier bei uns! :)

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Hi,


    bin auch gespannt, was du da ausgräbst - und Ideen sind hier glaub ich reichlich unterwegs ;)



    Hrzl_wlkmn duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Moin Moin und herzlich Willkommen

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Hrzl_wlkmn


    Auch von mir.


    Keller / Katakomben haben was magisches - so lange es trocken und nicht feucht ist. Und wenn man mal wieder Box X aufmacht und sich über die Diamond Monster 3D freut, ... Und ihr sofort Kühlkörper spendiert ...


    So schnell kann es gehen ...

  • Da sage ich einfach mal vielen Dank für die freundliche Aufnahme :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!