Lustige Internet Fundstücke :O

• Schon dreist, aber - man muß es ja nicht kaufen. Es wird bestimmt nicht der letzte Gameboy sein auf dem Planeten. Und auch der wird es irgendwann merken dass sein Gameboy zu teuer ist und es keiner nehmen wird zu den Preisen.

Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# IndustriePC Am5x86-133 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

• Ich finde bemerkenswert wie der mit zweierlei Maßstäben misst:
    Zahle keine "Sammler/ebay Fantasy Preise" sagte er und entschwand in seiner geheimnisvollen Gamboy-Welt :)

Aber es ist nachvollziehbar....nur der reife und ethisch-moralische Codex schützt mich davor, dir die Wurscht vom Brot zu reißen. :cursing:
    Deshalb werden Heute zu Tage immer noch Kriege geführt :mrburnsgs7

• Schon dreist, aber - man muß es ja nicht kaufen. Es wird bestimmt nicht der letzte Gameboy sein auf dem Planeten. Und auch der wird es irgendwann merken dass sein Gameboy zu teuer ist und es keiner nehmen wird zu den Preisen.

ich finde das dies eine falsche einstellung ist.
    solchen leuten sollte man mit frechen mails sowas von zuspammen...
    so lange bis sie die anzeige von selbst wieder löschen.
    dieese schweine sorgen dafür das der nächste denkt: och, wenn der das verlangt dann kann ich das auch.
    irgendwann ist der preis dann "normal" und irgendwann kauft es einer, so lief es beim amiga und so läuft es auch gerade beim pc.

was hat eine ews64xl noch vor zwei jahren gekostet ?
    die waren damals schon rar und bei weitem nicht so exorbitant teuer wie sie heute angeboten werden...und die leute bieten...und bieten...und bieten...

• Wolle, natürlich verstehe ich die Aufregung darüber und ich empfinde es auch so dass solche Preistreiber schlimm sind. Aber ändern können wir dennoch nichts daran an dem seinen Preisen, Nachrichten von uns wird der sicherlich ignorieren. Daher sehe ich das relaxt auch wenn es mir gegen Strich geht die Preistreiberei.

Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# IndustriePC Am5x86-133 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

• Sorry, matze. Meine Meinung ist kein Grund ein Dislike abzugeben. Du kennst das Problem ja selber, oder? Natürlich ist es Schei*e, aber solche Personen kann man von ihrer Preisvorstellung nicht abbringen. Die Erfahrung musste ich schon bei einer anderen Sache machen die ich bei den Kleinanzeigen kaufen wollte. Der Verkäufer wollte keinen Cent runter gehen. Und drüber aufregen bringt nichts, wozu auch? Ist nur unsere Gesundheit. Daher sehe ich es gelassen weil ich weiß dass es noch vernünftige Leute gibt wie hier beispielsweise die noch keine Dollarzeichen im Auve haben. Also respektiere einfach meine Meinung dazu, Danke.

• Man kann sich ja selbst disliken...oder auch liken. Das hebt sich dann gegenseitig im Counter auf :)
    Während ein Selbstlike zählt..wirft einen ein Dislike nur dann zurück wenn man selber geliked hat :)

• Wie kann man sich nur selber mögen? :Kabudd

:)

• Nee...also ja...ähm wollte damit sagen, wenn Matze sich tatsächlich nur verklickt hat,
    könnte er in dieser Arena ....den Kampf der Moderatoren widerrufen, durch einen Like.

Hast du schon mal versucht ein Video einzustellen ohne dich zu mögen? :D

• Ach ja,
    ...............................äh
    ................welches war das noch mal?

hm....hab ich Heute Morgen auf dem Handy, als ich ins Internet ging, gehabt....von meinem Vermieter :?:?(:thumbup:

images.jpg

• @Heilbar alias Toddy,

"Gedankenblitze - sind für Strohköpfe lebensgefährlich"
    :atomrofl
    Das stimmt :D

:freak RetroComputerPoPe - Dr. (Ehrenhalber) Darius von Bernstein - Grünstein - Lötstein :freak

* Bezwinger der EIZO ( ͡° ͜ʖ ͡° ) *

Päpstlicher DOSianer mit mittlerweile jeder DOS-Architektur (XT/286/386/486/586/686...)
    Status: Don't mess with the RetroPoPe / Erweiterter Amateur mit der unoffiziellen Bräter-Lizenz *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!