Hallo,
Oh wie ich das dem gönne.
Hallo,
Oh wie ich das dem gönne.
Dinge von denen ich weder wusste, dass sie existierten noch, dass ich sie haben wollte.
Currywurstbrunnen - der Hit für jede Party - Gourmetfleisch.de
Currywurstbrunnen - der Hit für jede Party - Gourmetfleisch.de
Da weiß ich nicht so recht ob der: , der:
, oder der:
am ehesten zu meinem Eindruck passt... Ich glaube es sind alle drei.
Sehr hygienisch
Wolfenstein 3D CGA / XT Version
Commodore Pet Demo for original Hardware from 2022
Eher cool als lustig. Logic Gates und Addition in Doom. Jeder Taschenrechner und Schwangerschaftstest "can run DOOM". Aber Doom kann jetzt vielleicht nicht den Schwangerschaftstest, aber Buchhaltung ist jetzt möglich. Siehe auch den Link in der Video Beschreibung.
Commodore Pet Demo for original Hardware from 2022
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wow! Ästhetisch ansprechender als so manche Demo für den C=64
Eher cool als lustig. Logic Gates und Addition in Doom. Jeder Taschenrechner und Schwangerschaftstest "can run DOOM". Aber Doom kann jetzt vielleicht nicht den Schwangerschaftstest, aber Buchhaltung ist jetzt möglich. Siehe auch den Link in der Video Beschreibung.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn sie das noch etwas verbessern, kann man irgendwann Doom in Doom spielen
Wow! Ästhetisch ansprechender als so manche Demo für den C=64
In der tat. Finde die auch enorm gelungen! Aus wenig Hardware viel herausholen ist immer wieder faszinierend,. Und ein PET ist schon sehr minimalistisch.
Wenn sie das noch etwas verbessern, kann man irgendwann Doom in Doom spielen
Das geht tatsächlich. Hat was mit ungültigen Objekten im Doombuilder zu tun, glaube ich, aber schau Mal hier:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!