Interessensbekundung - Adlib Clone und Snark Barker

  • lesen hilft... ;)


    12.07: "Wenn jemand seinen Wunsch bestätigen will -> bitte eine PN an mich"


    21.07: "letzte Chance für die Personen aus der Tabelle für die Reservierung (für die, die es noch nicht getan haben)..."

    -----------------


    Übrig ist leider keine der Adlib Platinen. Es sind sogar zu wenige PCBs da, um alle nachträglichen Wünsche zu erfüllen.


    ----------------------------


    So, da jetzt alle bestätigt haben kann ich die Tabelle bei mir "schließen".

  • Lausebengel55

    Manchmal muss man die Brille putzen :).

    Das heißt, dass meine Bestätigung noch "rechtzeitig" kam, wenn auch nicht per PN?

  • Alles gut, habe eure Beiträge hier (glücklicherweise) gesehen.


    Hier die endgültige Tabelle mit den Reservierungen:


    Adlib Snark Barker
    H.EXE 1 2
    Kirschsuppe 2 2
    Nicetux 2 2
    Storm 0 2
    ConiKost 2 2
    not_aligned 2 0
    Kanpai 1 1
    struuunz 2 0
    Dosenware 0 1
    Jigo 1 1
    bg2411 2 0
    matze79 2 0
    Beckenrand-schwimmer 1 1
    Summe 18 (max erreicht) 14 (4 Stück übrig)
  • Jigo

    Deswegen schieb ich ja, €30.- da ich den preis nicht kannte.

    Mir wäre es egal gewesen wie viele ich für den betrag bekommen hätte, der betrag war meine obergrenze.


    struuunz

    Nein, behalte sie ruhig.

    Das nächste mal zeichne ich bilder und schreibe es in mehreren sprachen damit man mich auch versteht und ja, ich bin richtig angepisst !

    Das ist nämlich schon das dritte mal das mir sowas passiert, mir reicht's !

  • @wolle: Hmm, und wenn man noch mal beim Chinamann für 30€ welche einkauft? Eventuell lohnt sich das ja schon für eine kleine Nachbestellung – dann bekommst du doch noch deine Karten :)


    Lausebengel hat aber auch ein paar mal um Bestätigung der Bestellung gebeten, ne … :saint:

  • @wolle:

    Lausebengel hat aber auch ein paar mal um Bestätigung der Bestellung gebeten, ne … :saint:

    wenn ich schreibe das ich für €30.- platinen kaufe dann muss ich das nicht x mal bestätigen denn das ist bindend !


    Aber genug jetzt, hab keine lust mehr auf stress...

  • Hallo @wolle ,


    das tut mir jetzt wirklich sehr leid, aber ich habe Deinen Post vom 22.06 (Ich nehme für €30.- adlib Platinen. :)) nicht für erst gemeint gehalten. Auch weil Du auf den Kommentar vom root_42 nicht regiert hast. Ebenso wenig auf meinen Post mit direkter Ansprache an Dich am 07.07, den weiteren Posts mit der Tabelle, den Bitten um Reservierungen,...


    Es lass sich für mich wie ein Spaßkommentar. Auch weil Du Platinen für 30 Euro wolltest... Das hätten 4 bis 10 Stück sein können. Das erschien mir sehr unrealistisch, wer braucht den 10 Stück?? Klang wie eine Bestellung an der Wursttheke.

    Zudem war hier nichts bindend, das habe ich ausdrücklich geschrieben, mehrfach. Z.B. gleich im ersten Post mit "...völlig unverbindliche Umfrage". Nichtmal jetzt ist es bindend, ..."Das wird dann zu einer unverbindlichen Reservierung..."


    Ich fürchte Dir bleibt jetzt leider wirklich nur die eigene Bestellung. 10 Stück inkl. Versand und Steuern kosten bei jlcpcb dann ca. 38 Euro. Fünf Stück ca. 30 Euro.



    Sorry nochmal, das nächste Mal kommunizieren wir einfach besser, ok? :keks_orange:


    Viele Grüße

  • "Bindend" sind meine Zusagen bzw. Gebote.

    Anders war das auch nicht gemeint.


    Ich klinke mich jetzt hier aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!