The Latest Linux – On A Floppy In A 486!

  • Hallo Zusammen,

    habe mir den hal91-Beitrag angeschaut und tatsächlich entspräche dieses System meinen Anforderungen. Aber - wie so oft - die Verlinkungen enden bei "page not found" und mit mulinux und basiclinux konnte sich der 386-DX40 ja anfreunden. Und diese beiden Systeme werden alleine für Wartung & Diagnose zuständig sein. Denn der Besitzer des Computers hat von Anfang an klargestellt, dass dessen Einschaltknopf bloß die Pforte in Räume sein soll, wo mit digitaler Munition Bösewichter ausgelöscht oder in Schach gehalten werden. Da wiederum bin ich ein kompletter Versager.

    matze79: Einen Coprozessor kriegt der PC demnächst; sobald der erworbene eintrudelt und wieder eine intakte Grafikkarte zur Verfügung steht. Ich vermute, dass mit dieser Ausstattung auch DamnSmallLinux auf dem PC liefe. Dieses quakte nämlich zuerst, es wolle einen Coprozessor. Aber ich sollte den Sack definitiv zumachen. Das heißt, allenfalls Karten stecken und es keinesfalls noch mit neuen Flechtmustern für die Kabel unter der Haube versuchen

    Viele Grüße

    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!