Suche: GOTCHA! DOS

  • Howdy!



    Ich suche ein altes PC-Spiel mit dem Namen "Gotcha". Es geht darum, dass man in einem Labyrinth mit verschiedenen Banditen Münzen einsammeln muss, bevor ein Polizist einen schnappt.

    War bei einer Preispyramiden-Spielesammlung dabei, die es bei Hertie/Karstadt/MediaMarkt gibt/gab. Vermute das Spiel ist von ca. 1994.


    Danke für eure Antworten ^^

    404 - Not found.

  • Okay. Dann halt ich in meinem Saustatt(TM) mal die Augen offen. Interessant wäre noch zu wissen ob es Shareware oder Freeware war. Wenn es auf so ner

    Sammlungs-Edition herausgekommen ist kann es sein dass es nur eine Vollversion gab und das Spiel sonst nirgends auftaucht. Ist schon schade welche

    Perlen es heute gibt nach denen damals wg des Überangebots kein Hahn krähte...


    vG; Daryl_Dixon

  • Ich war mal so frei und habe es direkt in die Linksammlung aufgenommen :)

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!