DOS Zwangsnutzer

  • Hallo


    ich sichte diverse ältere Rechner einer Sammlung und habe dort auch ein paar mit DOS 3.x gefunden.


    Hierher gekommen bin ich, da ich einen Atari PC4 wiederbeleben möchte und bei Euch entsprechende Info gefunden habe.


    :)

  • hehehe :)


    Hrzl_wlkmn


    Willkommen im Club !

    Mein PC4 Läuft jetzt aber die platte ist hin.

    Der Tausch der kondensatoren brachte das Teil wieder zum leben.

  • Hallo Zufall,


    willkommen bei den Verrückten, hoffentlich schaffen wir es aus dem Zwangsnutzer einen Hobbynutzer zu machen ;)

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Hi,


    och, Zwangsnutzer ist schon okay, war ich auch jahrelang ;) da lernt man verdammt viel bei ;)


    Hrzl_wlkmn ,duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Hrzl_wlkmn

    1. K6-2+ 400, 128 SDRAM, Elsa Erazor II, USB Onboard, 80GB HDD, SB AWE64 (WIN98se)

    2. P1 133, 64MB PS/2, Matrox 4MB + Voodoo 4MB, CD-Wechsler 4x

    3. Tandon 286, 8Mhz, 1Mb Ram+3MB XMS, TVGA9000a 512Kb, SB CT2940->IDE Quadspeed-CD, Realtek 8019AS, XTIDE+1GB CF (DOS 6.22 2x2GB)

    4. M326 486DLC + 4c87DLC, 8MB SIMM, TVGA8900c 1Mb, SBPro2, 8x CD, Compex RL2000a PNP+XTIDE Rom, GW2760ex 16GB CF (DOS 7.1)

    5. I7 6700K @4.5Ghz, 16GB DDR4, GTX1080, 250GB SSD + 512GB NVME

  • Was darf man sich unter sichten vorstellen ? Wertermittlung und verklopfen ? :)


    Hrzl_wlkmn

    совок

  • Was darf man sich unter sichten vorstellen ? Wertermittlung und verklopfen ?

    Rein zufällig unter den Forennutzer verteilen.

    Das Geld für die Lose geht dann in die Forenkasse :D


    (@Reiner nicht ernst nehmen ;) )

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!