• Noch nie gab es einen besseren Zeitpunkt für dieses Video :D


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

    Einmal editiert, zuletzt von Dosenware ()

  • Hmm, eigentlich sollten um 11 die Sirenen losgehen, aber hier tut sich nichts - enttäuschend, michtmal der Weltuntergang ist pünktlich...

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

    Einmal editiert, zuletzt von Dosenware ()

  • Hmm, eigentlich sollten um 11 die Sirenen losgehen, aber hier tut sich nichts - enttäuschend, nochmal der Weltuntergang ist pünktlich...

    Also ich hatte sie gestern 1x10s gehört. Halt der Mittwoch Test :)

    "Ein Klavier hat kein Vergaser!"
    - H.J. Preil

  • Hier bei uns gab's auch kein Sirenengeheule... Hat ja super funktioniert, dieser bundesweite Probealarm :D

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • ...bei uns auf dem Dach steht so ein Heuler - und der war pünktlich. War grade in meiner Werkstatt - kurzes erschrecken weil so laut, dann: Klar, da war ja was.....

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Immerhin bei einem hat's geklappt, Duncan muss uns dann immer bescheid geben wenn die Welt untergeht...

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Genau! Foreninternes Warnsystem :D


    Wir sind auch quasi bundesweit... Reicht sogar bis ins benachbarte Ausland. Das kriegt der bundesweite Warntag nicht hin :D

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • hier hat der Alarm und auch die Entwarnung geklappt - Sirene steht quasi im Schlafzimmer... (macht immer sauviel Spass, wenn es am W-Ende 3 Uhr Nachts losgeht, weil wieder irgendein Besoffski Feuer gelegt hat oder sich mit seinem Auto an den Baum gesetzt hat...)

  • Das Lustige ist... Wir haben hier in der Kern"stadt" und in jedem Ortsteil Sirenen. Aber soweit mir bekannt, ging keine einzige los :D

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    совок

  • Hi,


    naja, solange das Drecks-Fessenheim noch nicht komplett vom Netz und "ausgebeint" ist, bin ich ganz froh um den Heuler auf'm Dach. ....obwohl das im GAU auch nix nützen würde......Luftlinie grade mal rund 10km.....


    Wobei, das Ding ist so mürbe, da würde wahrscheilich sogar der GAU zerbröckeln ;)


    Grüsse, duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!