Kleine Fragen erfordern kleine Antworten! [Software]

  • Moin creopard
    als das XDIR 1.3a von den More Utils 65.0a zeigt auch nur Stunden und Minuten an, man kann zwar mit /T Suchparameter mit Sekunden angeben aber angezeigt bekomm ich die leider nicht.

    Ok in einem Image mit Datenverhau hab ich die 1.2a gefunden. Die machts.
    Wer den BASIC Durchblick hat, kann sicher den Fehler finden, ich kanns nicht und nehm einfach die 1.2a
    Da sieht man, neuer is nicht unbedingt besser.
    Im Zip is sind die BASIC Dateien von 1.2a und 1.3a falls jemand braucht odr will.

  • Hab mal eine Frage zu Google Streetview:


    Vorgeschichte:
    Da kam neulich jemand zu meiner Frau um etwas abzuholen was sie bei EKA eingestellt hatte.

    Der machte Sie auf Streetview aufmerksam, da unser Haus und unsere Tochter so toll darauf zu sehen sind. Er zeigte meiner Frau auch die Bilder auf seinem Smartphone.
    Nun war ich natürlich Neugierig. Erstens erinnerte ich mich das Google-Auto vor ein paar Jahren bei uns in der Stadt gesehen zu haben. Zweitens bin ich mir sicher vor bestimmt über 10 Jahren einen schriftlichen Widerspruch eingelegt zu haben was die Veröffentlichung von Fotos unseres Grundstücks und Streetview betrifft.

    Wie dem auch sei, mir werden im Browser keine Streetview-Fotos unserer Stadt angezeigt. Nur zwei 360°Fotos die zwei Nutzer hochgeladen haben.
    Gibt es da noch irgendwelche Kniffe oder warum sehen da andere Nutzer mehr als ich? Kann mir da keinen Reim auf die Geschichte machen. ?(


    Ich ziehe eigentlich immer das Männchen auf die Karte, und dann sollten die Streetview-Fotos angezeigt werden.

  • Bist du sicher, dass es Google Street View war? Apple hat jetzt auch sowas in seinen Karten. Und die Fotos sind viel besser als bei Google.


    PS: gerade auch gesehen, dass Microsoft Street View auch schon länger hat.


    Aber am einfachsten ist es, wenn du einfach den Käufer fragst, welchen Kartendienst er verwendet.

  • Die Frau wird noch mal nachfragen. Gut möglich das es Apple ist, da die Bildqualität wohl derart gut war, daß man sogar durch die Fenster in das Haus sehen konnte.

  • Da ich weiß, dass wir hier Menschen haben, die alles an Software archivieren frag ich mal hier in die Runde...

    Hab ja meine USV wiederbelebt und stehe jetzt vor dem Problem, dass ich meine CD partout nicht mehr finde.

    Hat vielleicht irgendwer durch Zufall die CD für eine Microdowell BP-500 USV im Archiv?

    Die CD von den größeren Modellen BP-750, -1000, -1500 dürfte auch gehen, da das Handbuch auch für alle vier Modelle das selbe ist.

    Und wenn irgendwer vielleicht auch nur die Software UPSeye im Archiv hat, wäre mir damit schon viel geholfen.


    Den Hersteller gibt's leider nicht mehr und archive.org hat die Downloads der Herstellerseite leider nicht mit archiviert... :(

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Die Fotos von Apple sind extrem gut.

    Und die sind auch in jeder Gasse und mitunter zu Fuß unterwegs.

    Bei uns nur auf der Hauptstraße. Bildmaterial muss auch was älter sein, wenn man die Benzinpreise betrachtet. :)


    root42 auf YouTube


    80486DX@33 MHz, 16 MiB RAM, Tseng ET4000 1 MiB, GUSar Lite & TNDY & SnarkBarker, PC MIDI Card + SC55 + MT-32, XT CF Lite, OSSC 1.6

    Einmal editiert, zuletzt von root_42 ()

  • Hab auch geschaut. Unser Haus ist auch sehr gut zu sehen. Man kann auch die Straße entlang laufen.

    - Intel 486DX4-100, Biostar MB-1425/33/40/50UIV, 32MB RAM (PS/2), SoundBlaster AWE 64, Diamond Stealth64 DRAM 2MB

    - Siemens Scenic 560, Pentium 3 450 650MHz, D1115, 256MB Ram, SoundBlaster AWE 64, Nvidia Quadro 2 Pro, Windows 98SE

    - Fujitsu Siemens Celsius 460, Pentium 4 S423 1,7 GHz, Fujitsu Siemens D1194, 512 MB RDRAM, ASUS V9560XT 128MB, Windows 98SE/Windows 2000

  • Hab ich leider nicht. Aber du könntest ggf. mal NUT versuchen. Da ist die BP-500 zwar nicht in den unterstützten Modellen, aber das hat eventuell niemand gemeldet, dass die damit funzt:
    https://networkupstools.org/ddl/MicroDowell/

    Vielen, vielen Dank! :*

    Da die BP-1000 aufgeführt wird, sollte meine damit auch funktionieren. Probier ich nachher direkt aus.

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • karre

    Startest Du das Spiel im Window- oder im Fullscreen-Modus?


    Falls Du es im Window-Mode startest... Die V1 und V2 können ohne Hack im Treiber keinen Window-Mode.

    Und mit dem Hack geht die Performance gewaltig in die Knie.

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!