iCL ErgoPro C4/33B

  • Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages... und ohne Kaffee kein Leben.

    Viele Hotels haben damals den "Spezialpreis" gemacht: Frühstück in den Preis eingerechnet und auf die Rechnung ohne Frühstück geschrieben ;)

    Bei den Hotels die das nicht gemacht haben waren das meist 6-8€, das war es mir wert. Nur bei einem Hotel die scheinbar keine Frühstücksgäste wollten und 20€ pro Frühstück verlangt haben habe ich dann dankend abgelehnt ;)


    Geizhalskollegen hatte ich damals auch, die haben sich immer ihr Brot und den Belag im Discounter geholt und dann morgens auf dem Zimmer zusammen mit dem Instantkaffee runtergewürgt. Naja, jeder wie er mag ;)

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!