(Retro) Corona Mundschutz? Empfehlungen?

  • Hallo zusammen,


    ich denke, hier bin ich richtig :D



    Wer hat denn witzige Ideen oder Motive für einen Corona-Mundschutz im Retro/Dos/3dfx/Spiele-Design?


    Mir ist der Standardmundschutz zu doof und ich schätze das Thema wird uns noch eine Weile begleiten, also kann man auch gleich in etwas Richtiges mit Wiedererkennungseffekt investieren...


    Selbst Amazon hat den Trend erkannt und unter "Nerd Stoffe" bekommt man z.B.:


    Oder fertige Masken:

  • Mehr Retro geht nicht (hat mir 'ne Bekannte zu Anfang der Pandemie genäht)
    Inzwischen hab ich sogar LEDs in die Augen gebaut und den Stereoskopie-Effekt getestet.



    Im Alltag funktioniert die natürlich nicht so toll (ausser ich will Kinder erschrecken - klappt gut, Erwachsene gucken zwar im Sekundentakt vom Handy hoch laufen aber trotzdem in einen hinein) ... da isses je nach Setting entweder ein hochgezogenes Halstuch oder 'ne einfache Fliesmaske.

  • creopard


    Schau doch mal bei Redbubble rein. Vielleicht findest du da was schönes.

    Die haben etliche Sachen mit Retro-Motiven.


    Habe dort auch schon ein paar mal eingekauft, habe z.B. eine Fußmatte fürs Bad mit dem pixeligen Lefty's-Logo (Larry 1), eine Prince of Persia(1) Wanduhr, ein Stunts-T-Shirt, Sam&Max-Tassen etc.


    Wenn man dort z.B. nur nach Maske + DOS sucht...


    Zilla sends his regards

    Einmal editiert, zuletzt von LoWang87 ()

  • Kurz und Knapp:


    Einfach LOL ...


    Bedenkt bitte die Mæsken nur kurz tu tragen. Dauertragen schädigt das ImmUHHHHH...nsystem ;)

  • OMG, jetzt verfolgt mich der Mist hier auch noch. Dachte bis heute, dass man hier Coronafrei ist.:Face

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Dachte bis heute, dass man hier Coronafrei ist. :Face

    Warte mal, ...


    hab ja nen Gelben Balken unter meinem Avatar.

    Ich kann ja jetzt einfach sagen FCK CRNA und alles ist gut? :D

  • Obwohl der Leftys von LoWang87 sieht schon krass aus.. Aber solange nicht Larry drauf steht

    ist auch nicht Larry drin :dududu

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Ich persönlich finde die zu nerdig und würde mich damit wahrscheinlich nicht raus trauen. Die Platinen aus dem ersten Post sind aber gar nicht so verkehrt.


    Von ner Freundin hab ich eine Maske mit Platinen Muster, die schränkt mich auch nicht ein und tötet auch nicht meine Tochter. :D


  • Ich will hier das Motiv auf'm Mundschutz:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!