Geschichte eines Reverse Engineerings: CMS für den SB2.0

  • Hallo allerseits, folgendes Thema ist für die meisten hier wahrscheinlich schon kalter Kaffee, aber ich habe mal vor 1,5 Jahren mich mit CMS Upgrade für den Sound Blaster 2.0 beschäftigt. Wer bei Vogons bei dem Thema mitgelesen hat, wird das eine oder andere wissen. Jedenfalls, ich habe auf meinem Kanal dazu ein Video gemacht, falls ihr die Geschichte dazu wissen wollt. In dem Video ist auch ein Appell an die Retro-Community auf den ich noch mal von ganzem Herzen hinweisen möchte. Die meisten halten sich auch daran, aber ab und zu trifft man schon auf seltsame "Geschöpfe". Jedenfalls, falls einer Interesse hat, wie das ganze funktioniert oder eigene Sound Blaster 1.0 bis 2.0 mit CMS upgraden möchte, hier ist es:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Den Code dazu findet ihr auf GitHub:

    https://github.com/fandjelo/sbcms

    Mein Youtube Kanal: Necroware

    Einmal editiert, zuletzt von scorp ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!