Grüße aus Bayern!

  • Servusla!


    ich (Christian aus Bayern) suche hier eine Möglichkeit mich mit anderen, gleichgesinnten Users auszutauschen, was das Thema 80er und 90er Hardware und Software angeht.


    Vom Betriebssystem her beschäftige ich mich in dem Bereich hauptsächlich wieder mit dem Betriebssystem MSDOS 6.22 und Windows 3

    Manchmal spiele ich ein Spiel. Manchmal höre ich auch nur zu wenn das Laufwerk eine Diskette formatiert. :)

  • Hi,


    dann mal Hrzl_wlkmn hier in der Elektronikschrott-Irrenanstalt :mrgreen:mrgreen


    Grüsse, duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Grüße an die Boys!

    Und natürlich nicht zuletzt an die Dame des Hauses!

    Das H.EXE steht bestimmt stellvertretend für eine bezaubernde Jeannie, und nicht für eine alte Besenhexe.

    Der Rechner ist ein Highscreen. DX2-66. Und das aktuelle Spiel ist DOOM und Magic Carpet kommt demnächst wohl auch noch dran wenn das mit Corona nicht bald mal besser wird.<!!>

  • Hrzl_wlkmn

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • Genau genommen gibt's ja zwei Damen des Hauses hier :P


    Ein herzliches Willkommen auch von mir! :)

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Hallo auch von mir.

    Bei "Highwayman" klingelt es auch irgendwie noch...ganz schwach

  • Eine Computervorstellung? ^^

    Ja ich werd mal sehen was zu machen ist.


    Morgen vielleicht oder die Tage. Er ist sehr schüchtern.

  • Definitiv!

    Fotos von aussen sind auch ok

    Aber nicht von innen! So einer ist er nicht :P

  • Willkommen im Club der Menschen von vorgestern, du hast hier eine illustre Gesellschaft :D


    viel Spaß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!