4. Spiel Moto Racer HOT ROUND

  • Moto Racer - Demo Version

    Ende der Spielrunde ist der 28.02.2017

    [Blockierte Grafik: http://www.bestoldgames.net/img/ss/moto-racer/moto-racer-ss1.png]



    Schwierigkeitsgrad: EASY
    Strecke:
    Fun Fair + Sea of Sand



    Die Zeiten beider Strecken werden addiert. Die Schnellsten Zeiten gewinnen.




    Viel Spaß :thumbup:

    Endstand


    Platz Spieler Strecke 1 Strecke 2 Gesamtzeit
    1. Fatboy2050 55:11 1:18:10 2:13:21
    2. wolfig.sys 54:90 1:19:70 2:14:60
    3. eltrash 55.68 1:24:73 2:20:41
    4. struuunz 56:61 1:23:99 2:20:60
    5. heilbar 1:02:03 1:34:17 2:36:20
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
  • Sieht irgendwie komisch aus ?(
    Brauche mal etwas Hilfe :Face

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Vielen Dank. Woran hat es gelegen?

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Denke da sind ein paar Formatierungs-Tags durcheinander gekommen. Hab die alle gelöscht und nochmal neu gemacht :D




    Hab ich damals auch öfters gespielt. Wer glaubt dass dieses Spiel grottenschlecht ist, der hat Wacky Wheels von APOGEE noch nicht gespielt...


    haha... ich finde WW gar nicht so schlecht und Moto-Racer ist klasse!

  • Daryl, dann zock doch einfach mal mit ;)

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Moto Racer - Demo Version


    Um die Sache noch etwas interessanter zu gestalten dürfen die Zeiten nicht gepostet werden!
    Bitte schickt mir Eure Rundenzeiten am 28.02.2017 per Nachricht zu. Der Screenshot soll dann am 01.03.2017 veröffentlicht werden.

    Wo bleibt da der Spaß der Competition, sich vergleichen mit anderen, austauschen und nachlegen? Konstruktive Konkurrenz.
    Am 28.02. oder bis 28.02.?
    Und Du? Kannst ja dann schon alle Zeiten sehen und weisst, ob Du nochmal nachlegen musst oder nicht. Oder spielst Du diesmal nicht mit?

  • Ich finde das eben deswegen interessant, wenn man den Stand der Gegner
    nicht kennt. Natürlich pusht das nicht, ist ja auch der Sinn.


    Steht alles im Text, AM 28.2
    Ich bin ein fairer Spieler und werde den kleinen Vorteil nicht ausnutzen.

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Ich stelle mir das leider auch ziemlich langweilig vor.
    Ich fahre jede Strecke ein paar Mal und gebe dann die Rundenzeiten ab.
    Dann warte ich 3 Wochen bis das Endergebnis veröffentlich wird. :unno


    Aus dem Grund hab ich das Game bis jetzt nicht mal installiert

    Apogee means Action

  • Da ich keinen Unmut verbreiten wollte, habe ich alles beim alten gelassen..

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Vorschlag:
    Machts doch so, veröffentlicht immer euer zweitrangigstes Ergebniss.
    Dann hat man Richtzeiten der Konkurenz, weis aber nie, was deren Ass im Arm ist.


    Sprich P1 ist mit mit 3:32.78 durchgekommen. Also lieber richtig Dampf geben, er muss also noch etwas weiter sein.
    Und der Effekt am Ende bleibt, weil immernoch nicht das echte Ergebniss bekannt ist.

    "Ein Klavier hat kein Vergaser!"
    - H.J. Preil

  • Ich fang einfach mal an:


    Fun Fair: 58:79
    Sea of Sand: 1:35:08


    Ich muss die Demo allerdings mit dem Parameter -noD3D starten, da sie sonst sofort nach dem Start einfriert.
    Offensichtlich ist sie nicht Voodoo2 D3D kompatibel.
    Das ist mit der Vollversion auch so, allerdings gibt es dafür einen D3DPatch http://ramal.free.fr/mracr_en.htm

  • Vorschlag:
    Machts doch so, veröffentlicht immer euer zweitrangigstes Ergebniss.
    Dann hat man Richtzeiten der Konkurenz, weis aber nie, was deren Ass im Arm ist.


    Sprich P1 ist mit mit 3:32.78 durchgekommen. Also lieber richtig Dampf geben, er muss also noch etwas weiter sein.
    Und der Effekt am Ende bleibt, weil immernoch nicht das echte Ergebniss bekannt ist.


    So mache ich es ja generell auch, wollte die Sache halt nur etwas verschärfen. Aber
    es bringt halt nichts, wenn die Mehrheit es nicht toleriert. Ist ja auch ok, der Spass soll hier
    Im Vordergrund stehen.

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Die FunFair Zeit ist nicht schlecht. Bei der Sea of Sand ist noch mehr drin.


    Bei FunFair ist die letzte Rechtskurve ein Zeitkiller, wenn man die nicht richtig bekommt.

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Bei der Sea of Sand ist noch mehr drin.

    Ich weiß, aber ohne 3D Unterstützung zuckelt es auch am PII-450 unspielbar.
    Ich hätte noch einen P166 mit Voodoo1, ob es damit läuft?


    Die Vollversion bekomme ich unter der Voodoo2 auch nicht zum Laufen, ständig freezt er beim Starten eines Rennens.

    Apogee means Action

  • Selbst mein ME K7mer (1GHz; und ja, ME steht für das, was ihr denkt) muss erstmal die Strecke einmal abfahren, bevor es ruckelfrei geht.


    Und hier mal meine Werte nach meiner gemeinen Methode.
    Die richtigen geb ich später frei.


    2. Fun Fair: 00:58:77
    2. Sea of Sand: 01:26:32

  • Die Idee mit dem Verbergen des 1. Platzes ist nicht schlecht, mach ich dann auch so


    @wolfig.sys: Schreib bitte deine Zeiten auch immer direkt in den Betrag mit rein, dann können sie direkt gesehen werden (ohne das Foto anzuklicken) und ohne Umstände in die Rangliste kopiert werden



    EDIT: Hier mal ein Update (die halbe Nacht gedaddelt) :gaming :


    Sea of Sand: Meine zweitbeste Zeit: 1:24:73
    Fun Fair: Meine zweitbeste Zeit: 56:87

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!