Was habt ihr neulich so gespielt?

  • Ich weiss nicht, bei Bild 1 scheint mir irgendwas gravierendes zu fehlen. Ich komm aber nicht drauf was :D


    Zum Thema "ich komme momentan nicht an dieser Hackfresse vorbei" - auf dem Bild schiesst Du immer auf die
    Säule, Du musst schon auf den Typen halten...


    :atomrofl


    PS: Wir sind nicht zu alt für den Scheiss :thumbup:

  • Schon mal versucht ihn in einen langen Gang zu locken?
    Damit du eine große Distanz hast und er dich eventuell nicht so gut trifft.
    Ansonsten aus irgendwelchen Ecken kurz heraus "strafen", feuern und wieder in Deckung gehen.
    Ein Face to Face Feuergefecht auf kurze Distanz ist da nicht so gut.

  • Ich weiss nicht, bei Bild 1 scheint mir irgendwas gravierendes zu fehlen. Ich komm aber nicht drauf was :D Zum Thema "ich komme
    momentan nicht an dieser Hackfresse vorbei" - auf dem Bild schiesst Du immer auf die Säule, Du musst schon auf den Typen halten...

    das erste Bild...ja...da fehlt das WaltDisney-Zeichen...dreimal!...aber ich will mit denen keinen Ärger haben. Ist ja Copyright drauf ^^



    Schon mal versucht ihn in einen langen Gang zu locken? Damit du eine große Distanz hast und er dich eventuell nicht so gut trifft.
    Ansonsten aus irgendwelchen Ecken kurz heraus "strafen", feuern und wieder in Deckung gehen. Ein Face to Face Feuergefecht auf kurze Distanz ist da nicht so gut.

    ja gute Idee! Aber seine Geschosse ballern meine Lebensenergie weg wie nix. Da reichen zwei Treffer. Aber ich werde natürlich nicht aufgeben... :thumbup:


    vG; Daryl_Dixon

  • shareware oder full ? shareware müsst es sein

    Von der ersten Trilogie ist Teil 1 Shareware. + Teil 2+3 sind dann Vollversion. ;)

  • Leider hab ich davon nur die Shareware. Ergo kann ich dir nicht helfen... sorry!
    Jedoch habe ich Interesse an dem Spiel als Vollversion. Auch gerne von Duke Nukem 3d :gaming

  • @struuunz


    Wenn du Diablo 3 magst aber auch mal das Diablo spielen möchtest wie eigentlich Diablo sein sollte und nicht der Murks dann lade dir "Path of Exile" herunter.


    Komplett Free 2 Play und kein Itemshop wo es zum Pay 2 Win wird und sehr fair!


    Bin ich ein Fan von.

  • Ich habe mir Diablo 1 auf CD Original gegönnt. Das macht richtig Laune!

  • Ich weiß nicht, ob es hier hin gehört, weil Es vielleicht zu neu ist, aber ich habe vorhin auf meinem Win98 Rechner (PII 350MHz, 512MB RAM!, Voodoo2) Quake 2 In UHD(800x600) gezockt. Wollts nur testen, zack war ne halbe Stunde um :gaming
    Hab nach langem Treiber Gesuche den Rechner vorhin fertig gemacht :)

  • Ich weiß nicht, ob es hier hin gehört, weil Es vielleicht zu neu ist, aber ich habe vorhin auf meinem Win98 Rechner (PII 350MHz, 512MB RAM!, Voodoo2) Quake 2 In UHD(800x600) gezockt. Wollts nur testen, zack war ne halbe Stunde um :gaming Hab nach langem Treiber Gesuche den Rechner vorhin fertig gemacht :)

    gehört genau hier hin! :thumbup: Die Win9x-Kisten sind allesamt schon retro und waren spielemäßig ja eine Offenbarung! Quake 2, Unreal... war ne geile Zeit!
    Kannst Deine Powermaschine ja mal vorstellen! :sabber
    vG; Daryl_Dixon

  • Ich habe mir Diablo 1 auf CD Original gegönnt. Das macht richtig Laune!

    hol dir noch Hellfire... dann noch cowquest;theoquest;bardtest;barbariantest und ab dafür...


    PS. Na'Kruul war der Vorgänger von "Blablablah Dr. Freeman, Blablablah" - nur das er nie über das erste Bla hinausgekommen ist :D

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Von Diablo 1 gibt es auch ein Full-HD-Mod. (Belzebub) Da hat man etwas mehr übersicht im Spiel. Das macht auch sehr viel Laune :)

  • Ohhh... ich glaube auf Commander Keen hätte ich mal wieder Lust :)

    Dito. :Banana

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!