Suche altes Diskmag: PC Action

  • Aus dem CP Verlag gab es mal ein Diskettenmagazin, ähnlich MagicDisk und GameOn für den 64er. Es hieß PC Action:


    https://www.kultboy.com/PC-Action-Diskmag-Zeitschrift/262/


    Weiß jemand, wo man eventuell Abbilder der Disketten finden kann? Ich hatte damals einige Ausgaben auf dem Flohmarkt ergattert, die sind aber natürlich längst nicht mehr in meinem Besitz.

    root42 auf YouTube


    80486DX@33 MHz, 16 MiB RAM, Tseng ET4000 1 MiB, GUSar Lite & TNDY & SnarkBarker, PC MIDI Card + SC55 + MT-32, XT CF Lite, OSSC 1.6

  • Ich habe mir neulich 4 oder 5 Ausgaben gekauft, müsste ich mal suchen und dann images machen.

  • Vielleicht hier?


    archive.org › details › pcaction_ma...

    Webergebnisse

    PC Action Magazine : Free Texts : Free Download, Borrow ... - Internet Archive


    archive.org › details › pcactioncd

    PC Action CD-ROM Cover Discs : Free Software : Free ... - Internet Archive


    in letzter Zeit ist Archive.org meine erste Anlaufstelle wenn es um alte Sachen geht...

  • Das ist glaube ich das ANDERE PC Action. Deutlich später und eine "normale" Zeitschrift.

    root42 auf YouTube


    80486DX@33 MHz, 16 MiB RAM, Tseng ET4000 1 MiB, GUSar Lite & TNDY & SnarkBarker, PC MIDI Card + SC55 + MT-32, XT CF Lite, OSSC 1.6

  • also diese hier hätte ich, die sind von den Leuten die auch auf dem Amiga und C64 diese Dikettenmagazine gemacht haben, meinste die ?


  • Ja genau die. In der Tat sind die so weit ich weiß vom CP Verlag, der auch Magic Disk und GameOn gemacht hat. Vielleicht auch noch andere Publikationen....

    root42 auf YouTube


    80486DX@33 MHz, 16 MiB RAM, Tseng ET4000 1 MiB, GUSar Lite & TNDY & SnarkBarker, PC MIDI Card + SC55 + MT-32, XT CF Lite, OSSC 1.6

  • Ich schaue Mal wann ich die Zeit finde, davon Images zu machen und die Dinger zu scannen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!