Suche für meine Sammlung noch 2 Bücher von Michael Tischer

  • Hallo,


    ich habe schon eine Menge Bücher, aber leider fehlen mir noch zwei wichtige Bücher

    von einem meiner Lieblingsautoren Michael Tischer.


    - Turbo Pascal Intern bis Version 6 (3. Auflage)

    - Das große TURBO ASSEMBLER Buch (2. Auflage)


    Ich suche schon ein paar Jahre nach diesen Büchern, aber nix zu machen.

    Gesucht habe ich (suche noch) bei:

    - Medimops

    - Amazon

    - Booklooker

    - Rebuy

    - Kleinanzeigen

    - Ebay


    Ab und zu findet man noch "Turbo Pascal Intern", aber nur in der 1. Auflage,

    es sollten aber schon die aktuellsten Auflagen sein.


    Vielleicht hat ja jemand von euch eines dieser Bücher und würde es mir verkaufen,

    ich zahle einen angemessenen Preis. Oder es kennt jemand eine Seite im Netz

    wo man sowas noch bekommt.


    danke schon mal im Voraus

  • Schuß ins Blaue: hast du mal probiert, Herrn Tischer direkt zu kontaktieren? Manchmal haben die Autoren selber noch ein paar Exemplare bei sich rumliegen, die sie vom Verlag bekommen haben.

  • Ok, war einen Versuch wert. Dann empfehle ich einfach am Ball zu bleiben. Früher oder später taucht so ziemlich alles auf dem Markt auf. Es kommt nur darauf an, zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle zu sein. Pro-Tipp Eurobuch (Metasuchmaschine für den antiquarischen Buchmarkt). Klappert bis auf ebay-KA alle deine genannten Quellen (und noch einige mehr) mit ab. Ich habe darüber meine eigene Buchsuchliste inzwischen systematisch verkleinert. hutzwinker.gif


    Alternativ, wenn es dir nur ums reinschauen geht, örtliche Bibliothek bzw. Fernleihe. Fernleihfristen liegen idR bei vier Wochen, damit kann man sich dann schon eine Weile beschäftigen und sogar ggf. verlängern. Beide Titel liegen in mehreren Exemplaren in den deutschen Verbundnetzen vor (gerade nachgeschaut).

    Ach ja, beim Turbo Assembler-Buch sagen die Bibliothekskataloge: zweite unveränderte Auflage. Da ist es also egal, welche Ausgabe du erwischst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!