Werbespiel "Christall Dome" - kennt das jemand?

  • Ich bin gerade etwas am aufräumen und habe dabei einige alte Zeitschriften gefunden und mal durchgeblättert - ja ich weiß, so wird das nie was mit aufräumen. Aber ich habe hier eine PCPower vom Juni 1997 und dort wird ein Werbespiel vorgestellt, welches zu dem Zeitpunkt noch in der Entwicklung steckte und welches ich nicht kenne und auch nicht bei den üblichen verdächtigen finden konnte. Das Spiel heißt "Chrystall Dome" und ist laut der Beschreibung recht interessant.


    Ich habe mal den Artikel kurzerhand abfotografiert, weil ich jetzt zu faul bin den XP-Rechner mit den Scanner zu starten.



    Hersteller soll Wetska sein. Dazu habe ich das hier gefunden: https://ogdb.eu/index.php?section=company&companyid=688 Immerhin scheinen die einige Point-And_click adventure programmiert zu haben, ich werde mal sehen, ob ich davon einige habe oder finden kann.


    Kennt jemand das spiel, oder weiß mehr dazu?

    Schaut doch mal in meinem Blog vorbei.

  • Waren das nicht die die den "besten und aus Deutschland kommenden" Ego-Shooter Y-Project machen wollten?

    Und dann kamen so "Highlights" wie Pulleralarm ! <X

    An Werbespielen haben sie allerdings das von Ritter-Sport veröffentlicht.


    vG; Daryl_Dixon

  • Ja genau. Wurden halt 2000 von Brainpool geschluckt und das war hat der Anfang vom ende. Aber das Chrystall Dome sieht irgendwie interessant aus.

    Schaut doch mal in meinem Blog vorbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!