Sylvester 2020

  • Hey,


    ich wünsche euch allen schon mal einen Guten Rutsch und ein Neues Jahr,

    das "Frohe" enthalte ich mal :) Das finden wir bald alle gemeinsam raus!



    :mrburnsgs7


    2020 verpiss dich! :D


    :-party

    :thumbup:

    совок

  • jo, gleiches von mir an alle hier :)

    :Bier


    unn tschüss 2020, verpiss dich !!!

  • Also dann "NEW YEAR"!

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • DEM ist nichts mehr hinzuzufügen und schließe mich dem an!

  • Guten Rutsch und hoffentlich ist 2021 nicht "same procedure as every year".

    Ne, das wird "same procedure as last year".

    :D

    :duck:


    Guten Rutsch Euch allen!

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren

  • ...auch von mir. Guten Rutsch - bleibt nicht hängen, okay?!?

    ;) duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Tjo, einmal Silvester gaaaanz allein.
    Ich hol dan mal meine Cohiba raus.
    Wenn ich keine Böller für 36€ zünde, Zünde ich halt so nen Torpedo für 36€ :D

    "Ein Klavier hat kein Vergaser!"
    - H.J. Preil

  • Tjo, einmal Silvester gaaaanz allein.
    Ich hol dan mal meine Cohiba raus.
    Wenn ich keine Böller für 36€ zünde, Zünde ich halt so nen Torpedo für 36€


    Tja, ein teures Laster, allerdings auch ein stilvolles. Einen schönen Whiskey dazu?


    Und alleine.. .ja - ist wohl das Schicksal vieler Singles an diesem Silvester. Da sitzen wir im selben Boot.

  • Sehr dekadent :D


    Lass es die schmecken.

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • ist wohl das Schicksal vieler Singles an diesem Silvester. Da sitzen wir im selben Boot.

    Nur bin ich nicht Single, aber meine bessere Hälft ist halt gerade nicht da weil ich in Quarantäte bin. Well shit.

    Whisky dürfte keiner da sein, aber mal schauen was ich auftreiben kann an Getränken.

    "Ein Klavier hat kein Vergaser!"
    - H.J. Preil

  • Oh shit. Bist du positiv?


    Ich bin zwar single, aber bei meinem Vater, da bin ich eh öfter, also kein Problem. So kann ich den Abend etwas basteln in meinem Bastelzimmer.

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • Bist du positiv

    Nein, aber ich kann mir keinen Negativ Test leisten / will ihn mir nicht leisten.
    Für den letzten Test musste ich schon 157,25€ blechen, diesmal bewerf ich halt das Problem mit Zeit statt Geld.

    Was solls. Blöde ist nur halt fast alles was ich hab ist in der alten Heimat und in der neuen hab ich noch nicht einmal gescheites Internet.

    Umzug zieht sich halt mit dem Virus schon über Mooonate hinweg.

    "Ein Klavier hat kein Vergaser!"
    - H.J. Preil

  • Tjo, einmal Silvester gaaaanz allein.
    Ich hol dan mal meine Cohiba raus.
    Wenn ich keine Böller für 36€ zünde, Zünde ich halt so nen Torpedo für 36€ :D

    Sehr gut! Habe immer noch Andenken aus Kuba aber ich glaube die sind nicht mehr gut. :)

    root42 auf YouTube


    80486DX@33 MHz, 16 MiB RAM, Tseng ET4000 1 MiB, GUSar Lite & TNDY & SnarkBarker, PC MIDI Card + SC55 + MT-32, XT CF Lite, OSSC 1.6

  • Hi wolfig.sys ,


    keinen guten Singel Malt im Haushalt zu haben ist fast noch schlimmer, als keinen 486er zu haben - das geht gar nicht!!!!


    Wann hast du Geburtstag?!? grade geschaut, das dauert noch was, aber dann gibts was auf die Zunge ;) geht ja gar nicht, dass hier gedarbt wird.......


    geniessende Grüsse, duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Nur bin ich nicht Single, aber meine bessere Hälft ist halt gerade nicht da weil ich in Quarantäte bin. Well shit.

    Oh fuck... Das habt ihr euch sicher auch anders vor gestellt. Sie/er hockt auch allein rum? Schon doof alles.


    Wo hat es dich denn hin verschlagen, wenns da nicht mal gescheites Internet gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!