Sylvester 2020

  • Sehr gut! Habe immer noch Andenken aus Kuba aber ich glaube die sind nicht mehr gut.

    Schimmel außen kann man abpollieren vorsichtig, innen muss man Riechen obs noch geht, wenn die sehr trocken ist wird kaum was kommen aber die werden so milder und erträglicher finde ich. :)

    Sie/er hockt auch allein rum?

    Ne, verbrachte Weihnachten und jetzt noch weitere 14 Tage bei einem guten Freund.


    Ich verbrachte Weihnachten schwerst entnervt bei meiner Familie und jetzt hab ich mich einfach in dem Zwischenraum abgeseilt und das vorgenommen was schon seit September hätte passieren sollen. "Umgezogen" Ummeldung und alles steht noch aus, vor allem die Wohnung erstmal Wohnlich bekommen. Ameise gespielt, gepackt was ich nur so in den Zug stopfen konnte (96kg gesamt, 44,5 davon sind ich allein) und joa... psychische Gesundheit nimmt wieder zu.


    Momentan ein Techniker Lagerhaus mit Matratze dazwischen. Ein überstürzter Auszug und viele Probleme sorgten dafür dass die Wohnung schwer zugestellt ist.
    Seit dem ich da bin nimmt aber alles langsam Form an und sobald sich etwas Platz findet werde auch ich wieder anfangen mein Zeug nachzuholen.
    Ausbildung suchen für kommendes Jahr, anfangen ein Leben aufzubauen. Situation ist kompliziert aber es passt doch zusammen wie die Faust auf's Auge.


    Und zum ersten mal kann ich meinen Colani Computer Tisch aufstellen :D

    Dann ist fast das Qartett komplett.

    "Ein Klavier hat kein Vergaser!"
    - H.J. Preil

  • Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr später, kommt gut rüber. Hoffentlich wird 2021 dann besser.

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Oha... klingt nach einer anstrengenden Zeit für dich.

    Ich wünsch dir alles gute und das bald alles "rund" läuft was du so brauchst. Nichts ist schlimmer als Chaos im Leben und wenn man nicht weiß wo man anfangen soll es zu lichten...

    Hab das ja auch hinter mir und hey - ich lebe noch ... xD


    Auf jeden Fall, ich wünsch dir viel Kraft für alles was Du so vor hast. Es kann nur besser werden! :)

  • Guten Abend,


    Schliesse mich den Wünschen an,


    Gag:

    Wegen dem Feuerwerk, wir können ja wie früher eine Reihe Tantals 10microF verpolt anschließen,


    Zuerst passiert gar nichts,kein Kurzschluss, dann verfärben sich die Tantal

    Was passierte dann?



    Oder hat jemand noch andere Vorschläge für ein kleines :megalol:Arbeitsplatzfeuerwerk

  • Gag:

    Wegen dem Feuerwerk, wir können ja wie früher eine Reihe Tantals 10microF verpolt anschließen,


    Zuerst passiert gar nichts,kein Kurzschluss, dann verfärben sich die Tantal

    Was passierte dann?

    Made my Day !!!


    Bald ist das Jahr 2020 Geschichte - Gott sei Dank -

  • ...noch ne knappe halbe Stunde. Ärger werden kann es kaum - ich wünsche allen hier nochmal: Ne gute Zeit, Gesundheit und nen guten Freund/guten Whisky für die härtesten Stunden ;)


    Alles Gute dieser Welt wünscht


    duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Euch alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr. ????????????????

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Möööööööööpppp


    Frohes neues Jahr!


    Zum Glück ist es weitgehend ruhig hier, aber man hört in der Ferne etwas Feuerwerk

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • So, Zigarre wird aufgehoben, zu kalt zum genießen :pinch:


    Damit einen guten Start, dass wir diesmal doch schlauer sein werden und mit Central Point, McAffee, TNT, F-Prot und Konsorten vorbereitet sind.

    "Ein Klavier hat kein Vergaser!"
    - H.J. Preil

  • ....und Silvester/Neujahr wären nicht komplett ohne "Dinner for One" gewesen - ich hab dieses Jahr Miss Sophoie mit "Schloss Munzíngen" Brut zugeprostet ;)


    ....dass es danach noch zwei der schönsten Frauen der Welt in "Drei Engel für Charlie" gibt ist Bonus ;)


    festend, trinkend, geniessend, duncan ;)

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Heyo, lang nicht gelesen, fast als wäre ein Jahr dazwischen. Hoffen wir dass Sars-Cov2 bald Geschichte ist... und warten wir aufs T-Virus :D

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • kirschsuppe : Bosley natürlich :D:P:mrgreen

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Ichnvollwinnofn....???????? feliz año nuevo Amigos !!????????????????????????

    1. K6-2+ 400, 128 SDRAM, Elsa Erazor II, USB Onboard, 80GB HDD, SB AWE64 (WIN98se)

    2. P1 133, 64MB PS/2, Matrox 4MB + Voodoo 4MB, CD-Wechsler 4x

    3. Tandon 286, 8Mhz, 1Mb Ram+3MB XMS, TVGA9000a 512Kb, SB CT2940->IDE Quadspeed-CD, Realtek 8019AS, XTIDE+1GB CF (DOS 6.22 2x2GB)

    4. M326 486DLC + 4c87DLC, 8MB SIMM, TVGA8900c 1Mb, SBPro2, 8x CD, Compex RL2000a PNP+XTIDE Rom, GW2760ex 16GB CF (DOS 7.1)

    5. I7 6700K @4.5Ghz, 16GB DDR4, GTX1080, 250GB SSD + 512GB NVME

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!