Software für BMC Micro Industries Pte Ltd FM Tuner Card

  • Ich habe auch so eine Karte wie matze79 Such mal nach 'Zoltrix', da hab ich damals was gefunden.

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Konntest du schon testen matze79 ?

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Erfolg damit? Ich habe dieselbe Radiokarte in ebay ersteigert, aber mit der Zoltrix software bekomme ich keinen ton raus!

    Danke übrigens an scorp für die RadioTrack software! Ich hab da aber was recht ungewöhnliches. Die HMA00-007, wie sie auch matze79 hat, lief bei mir nicht damit. Allerdings eine andere Radiokarte, wo ich immer dachte die ist von Aztech, aber mit der Aztech Radio software auch nicht läuft. Die springt nun bei einem von zwei möglichen jumper settings mit der RadioTrack software an. Aber in der Kombination mit der Radiotrack software stimmt da auch was nicht. Sobald ich die RadioTrack software verlasse, aber das Radio weiter laufen lasse, dauert es ein paar Sekunden und mein 286er hängt sich komplett auf. Ich hab also zwei verschiedene 8 bit Radiokarten, wo ich bisher trotz intensiver Suche, keine richtige Software gefunden habe. Gibts vielleicht weitere Forumsmitglieder, die FM tuner DOS software haben, und zum testen teilen könnten?

  • opus7 interessante Rückmeldung hierzu. Danke.

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Kleine Hilfe übrigens für andere, die nach software für FM tuner karten suchen. Im upload die software für die Zoltrix FM Karte, sowie für die Aztech/Packard Bell. Die sind beide schwer zu finden.

  • opus7 die Datei für die Zoltrix stammt von vetusware :D ;)

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Gut möglich, ich weiß nur dass ich ewig gesucht habe bis ich die gefunden habe. Ich hoffe immer noch, dass ide software die auf eine meiner beiden Karten passt, irgendwo aufzutreiben ist. Es gibt laut Google Bildersuche eine App fuer Geoworks Ensemble die mit allen ISA Radios funktionieren soll. Ich hab aber nur screenshots gefunden, nirgendwo aber eine Installationsdatei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!