Moin!

  • Moinsen,


    ich bin grade eben erst auf dosreloaded.de aufmerksam geworden und musste mich sofort registrieren :thumbup:


    Ich betreibe den DOS Game Club Podcast, hab einige DOSsige Videos auf meine YouTube-Kanal (auch wenn ich da seit fast zwei Jahren nichts mehr hochgeladen habe, aber ich hab noch einiges in der Pipeline) und bin seit ein paar Jahren in der DOS Demoszene und Spieleentwicklerszene unterwegs.


    Sehr cool, mal eine deutschsprachige Community zu finden.


    Grüße aus Osnabrück!


    rnlf

  • Danke für die Freischaltung!


    Klar, ich war mir nicht ganz sicher, wie das mit der Eigenwerbung hier gesehen wird.


    Das ist bisher meine beste und erfolgreichste Demo: https://www.base13.de/demos/nordlicht2019-4k-shameless-plug, benötigt einen relativ flotten 386 (DX33 oder besser DX40) mit einer vernünftigen VGA-Karte und OPL3 sound.


    Mein YouTube-Kanal ist https://www.youtube.com/flashmeback, aber wie gesagt, ich bin in den letzten zwei Jahren nicht dazu gekommen, da was hochzuladen.

  • Ja herzlich Willkommen bei uns!


    Eigenwerbung für deinen Youtube-Kanal, der auch noch unser Thema betrifft? Ja warum nicht? Werbung von einem Schrotti, der Schrott verkaufen will über eBay wird hingegen nicht gerne gesehen. :) Kommt also immer auf den Inhalt und den Hintergrund an.

  • Hi @mlf,


    386er Videos - und dann so ein :mrgreen(fast) missverständlicher Nick?!? :D....naja ;)


    Auf alle Fälle Hrzl_wlkmn bei dem Haufen hier,


    Grüsse duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • :mrgreen:mrgreen .....so ein Mist, wenn sich Alterssichtigkeit und Kurzsichtigkeit gegenseitig behindern ....:mrgreen:mrgreen

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Hehe, das Problem hab ich häufiger. Wollte den Namen mehrmals ändern, aber ich hab den jetzt halt schon für 50 Podcast-Folgen, zig Videos und eine handvoll Demos benutzt. ich denke, den werde ich nicht mehr los.

  • ...wie kommst da eigentlich drauf - heisst du Arnulf oder sowas?!?

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Hehe, nein, Florian, aber flrn kam mir noch merkwürdiger vor :whistling:


    Ich hab nie behauptet, besonders kreativ zu sein...

  • Die 386er Videos sehen vielversprechend aus.

    Werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Habe auch gerade mit einem zu tun.

    Herzlich willkommen.

  • Willkommen im Club :D

    hatte deinen 4k Beitrag live auf der Nordlicht gesehen, aber könnte jetzt nicht sagen, wer du warst und ob wir gesabbelt haben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!