Eine Dose im Forum

  • Grüße,


    ich bin der Dosenware, aus der schönsten Stadt der Welt: Zwickau - und mittlerweile bin ich Älter als ich jemals werden wollte, daher begebe ich mich Rechentechnisch ab und an zurück in die Gute alte Zeit (TM).
    Im Moment werkel ich an einem XT.


    Per Zufall (©) bin ich auf dieses Forum gestoßen und dachte mir: Vielleicht finde ich hier Gleichgesinnte.
    ______________________
    So, genug blödelei ;)
    Grüß euch Leutz, schön euch wiederzulesen :D

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

    Einmal editiert, zuletzt von Dosenware ()

  • Mir geht es nicht anders, Herzlich Willkommen hier Du alter Bekannter !

  • Hey grüß dich Dosenware,


    haha schön dass du durch ZUFALL hier her gefunden hast, so ein Zufall, oder ? :Clap

  • Tja, mir ist halt Link vor den Mauszeiger gelaufen - eigentlich mag ich ja eher Zelda, aber hier bin ich ausnahmsweise mal Link gefolgt... denn er wurde linkerhand von einem Wolf begleitet, den der Schriftzug "CC" zierte, und erzählte von 79 weiteren Gefährten die eine neue Taverne eröffnet haben sollen. Und nun sind wir 4 hier ;)

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Willkommen Dosenware, schön dass du da bist. :)

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!