Absurde und Kuriose Ebay-Funde

  • Ok, ich decke den Niederrhein ab und könnte auch den Ruhrpott abdecken :thumbup:

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Kreis Hamburg 50 Km für 'Abholer - Angebote'


    Kaufabwicklung nach Absprache. Kurierdienst Heilbar:


    Bei Eigeninteresse Spritgeld durch mich, bei Forumsinteresse Spritgeld von euch.
    Versand nach Absprache...Zeitaufwand übernehme ich Ehrenamtlich :)

  • Wohnt jemand in der Nähe von Darmstadt? Der hat vieles interessantes:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…raucht/602780416-225-4889


    Das DUAL Sockel 8 reizt mich.

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Für den Net Server will der schon 200 Euro haben. Man müsste ihm
    vor Ort ein Angebot machen.

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Also der NetServer ist ja wirklich ein häftiges Ding.
    Schick. Am besten den für's Forum nutzen.


    Übergreifende NT-Anmeldung für unsere DOSen :D

    "Ein Klavier hat kein Vergaser!"
    - H.J. Preil

  • Wenn ihr da seid...bräuchtet ihr 'ne Verbindung zu uns...wegen Sammel-Abnahme.
    Da geht der bestimmt im Preis gut runter. Und wir klicken ihm von hier aus auf sein PayPal-Konto


    Dann weiß er in der Sekunde wie cool ihr Beiden seid :)

    Einmal editiert, zuletzt von Heilbar ()

  • Bringt mir dann jemand das Dual Sockel 8 Board mkt?

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Hier scheint auch etwas interessantes zu sein: (Niedersachsen)
    https://www.ebay-kleinanzeigen…defekt/614347103-225-2561

    "Was ist euer Begehr ?" - "Wir wollen... ein schönes Gebüsch!


    Soyo SY-019H - AMD 386DX40 + FPU - 8MB RAM - Speedstar 24X - CT1790 - 1GB CF - Dos 6.22
    4DPS Tomatoboard - Intel 486DX4 100 - 32MB RAM - Hercules Terminator 3D 4MB - CT2230 - 4GB CF - DOS 6.22/WfW3.11
    IBM Aptiva- IDT WinChip 233 - 128MB RAM - Matrox Mystique & 3Dfx Voodoo 2 - SB AWE64 - 16GB CF - DOS 6.22/Windows 95C
    EpoX 8K3A+ - Athlon XP 2800+ - 1024MB RAM - Voodoo 5 5500 - SB Audigy 2 ZS - 80GB WD - Windows 2000

  • Mmmh, mehr Infos wären hier schon hilfreich. Wer weiss was das ist!.

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • ich hab letzten oktober eine gus für 60 euro gekauft....in nem forum....
    liegt hier rum dieses blöde ding, bin kein fan davon...

  • Über Ebay Funde, bzw Suchergebnisse allgemein:
    Wenn ich "Weltweit" suche, kommt Ebay seit geraumer Zeit auf die schlaue Idee, die Suchergebnisse im Text ins Deutsche zu übersetzten. Leider geht das so sehr schief dass der Auktionstext 1. komplett nutzlos wird und ich das Angebot aufmachen muss um die Überschrift lesen zu können und 2. die "Qualiät" das Angebots unterbewusst auch in den Keller geht.
    Kann man diesen Blödsinn irgendwie abstellen?
    Vielleicht mit einem Haken wie [X] Ich war im Englischunterricht anwesend und verstehe diese Sprache.

  • Meiner Erfahrung nach wird trotz Weltweiter Suche irgendwie doch nicht alles angezeigt.


    Ich kann dir zwar die Frage nicht beantworten, aber mach doch einfach ein oder zwei zusätzliche Browserfenster auf für co.uk, com oder was auch immer.

  • Meiner Erfahrung nach wird trotz Weltweiter Suche irgendwie doch nicht alles angezeigt.


    Ich kann dir zwar die Frage nicht beantworten, aber mach doch einfach ein oder zwei zusätzliche Browserfenster auf für co.uk, com oder was auch immer.

    Das deckt sich auch exakt mit meiner Erfahrung. Man findet über ebay.com viel mehr sachen, als es die weltweite Suche von ebay.de ermöglicht. Die Unart des automatsichen Übersetzens ist mir bei Ebay jetzt noch nicht aufgefallen, sehr wohl aber bei Videotiteln in Youtube, wo das ganze auch sehr unglücklich aussieht.

  • Zu dem Thema...
    https://community.ebay.de/t5/I…utomatische/qaq-p/2731592
    Ich sollte mich auch einmal beschweren. Das ist einfach total bescheuert in vielen Fällen.
    (Gut von Japanisch oder Chinesisch zu deutsch bringt es mir was... aber auch nicht wirklich viel)


    Vielleicht sollte man mal eine Sammelbeschwerde aufsetzen.


    Und ich stimme not_aligned auch zu: Die weltweite Suche findet nicht alles. Also in den Sprachen, die du kannst am besten auf den entsprechenden eBay-Seiten suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!