Absurde und Kuriose Ebay-Funde

  • Wozu braucht eine Bäckerei ein Folienschweißgerät?

    Heutiger Durchschnittsmensch erkennt Obst/Gemüse/Backwaren nicht ohne Plaste drum rum ;)

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Ich hatte gestern einen, der eine Quake 3 Arena Big Box in gutem Zustand für 10€ reingestellt hat. Da ich keine FPS-Klassiker sammele, hab ich mehr aus Langeweile 8€ geboten. 10min später kam eine Mail, in der meinte, er habe grade die anderen Angebot gesehen und was das Ding wert ist. Jetzt steht sie für völlig überzogene 40€ drin.


    Die Gier mancher Leute nervt schon sehr beim Sammeln. Der Kram verkauft sich natürlich nicht und taucht unnötigerweise immer wieder in den gespeicherten Suchen auf, weil er immer wieder neu eingestellt wird.

  • hättest mal auf den SK button geklickt ;)

    Dann hätte ich ne unnötige Box an der Backe gehabt ;) Aber ja, wäre ein schönes Schnäppchen gewesen, und Q3A habe ich früher exzessiv gezockt.

  • Ich beobachte ja so mehrmals täglich die PC-Bigboxen, die neu eingestellt werden. Die Tendenz geht zur 50 € - 250 € BigBox :mist
    Und es ist ja immer wieder interressant. Es gibt Leute die bezahlen das. :crazy


    Ich mein das dann Leute auf die Idee kommen und dann für den gleichen Preis einstellen ist ja nicht zu Verurteilen .. Ist halt ne freie Marktwirtschaft..
    Der hier verkauft zwar viel Neu & Sealed .. Aber trotzdem schon stolze Summen ...


    Man muss halt auf Angebote hoffen, wo die VKs sich nicht vorher informiert haben. Wie z.B. das 4D-Sports-Driving, welches ich im Februar für 6,50 € + Porto bekommen habe.
    Aber solche Angebote werden echt selten. Bei Ebay Kleinanzeigen schauen die meisten auch bei den Verkauften Auktionen und suchen sich dort den höchst gebotenen Preis aus ..
    Selbst wenn bei den Angeboten ein günstiger Preis steht, ist die Chance den Artikel für den Preis zu bekommen auch gering, es sei denn vielleicht man holt direkt nach 30 min ab..
    Aber da melden sich dann auch gleich einige, die dann mehr bieten, als das verlangte... und mal ehrlich, ich würde auch lieber das höchste Angebot wahrnehmen als Verkäufer.




  • Ja das ist halt leider bei Allen Retro Bereichen so, deswegen habe ich die Konsolen komplett abgestoßen bis auf eine Hand Voll SNES zb ist einfach nur noch abartig was da Preislich abgeht.
    Die Gier der Profi Seller kennt echt keine Grenzen, zumal ja mittlerweile auch bei Angeblichen Neue Spielen sehr aufgepasst werden muss auch bei Big Boxen, hatten wir doch ja mal hier im Forum ne Auktion mit Selbst Verpackten Spielen.

  • Ich hab jetzt mal eins der Heretic Sealed Boxen aufgemacht...
    War nicht Factory Sealed..wie man sehen kann...


    So die 2. hab ich auch geöffnet.. genauso... tja.. da hat sich einer Mühe gegeben.

    Verkäufer anschreiben und mit Anzeige drohen. Da ist reine Abzocke

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • 500€ für Doom, wtf? Mein Monkey Island-Kauf damals war ja schon jenseits der Vernunft, aber die Käufe im Screenshot sprengen jeden Rahmen.

  • Mein verschweißtest Ultimate Doom hat auf Ebay 70,- gekostet und ist als Auktion so ausgelaufen.

  • Weißt Du ob es wirklich sealed ist? Ich finde das eh alles Blödsinn, die Spiele müssen gezockt werden. Was habe ich davon, wenn die im Regal Staub fangen..

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Eigentlich würde ich meinen ganzen Scheiß sehr gerne für die Kohle verkaufen - bin aber zu faul die ganzen Auktionen zu starten.
    Erste Welt Problem würde ich sagen....

    vae victis!

  • Eigentlich würde ich meinen ganzen Scheiß sehr gerne für die Kohle verkaufen - bin aber zu faul die ganzen Auktionen zu starten.
    Erste Welt Problem würde ich sagen....

    dann mach doch ne Liste von dem ganzen Scheiß und stell sie hier ins Forum. Hast weniger Arbeit und mußt keine Gebühren bezahlen . . ;)


    vG; Daryl_Dixon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!