Absurde und Kuriose Ebay-Funde

  • ich erlaube mir euch mitzuteilen,dass ich einen "Ebayfund" gemacht hab ;)
    Ist nicht meine Anzeige, als Abholung etwas nördlich von Bremen interessant: 4 schicke Hightowergehäuse mit Netzteilen und MHZ-Anzeigen !


    http://www.ebay.de/itm/4-Stuck…d0d038:g:9fUAAOSw9GhYcLxs


    Falls einer von euch das Glück hat im Norden zu wohnen, wär das bestimmt was interessantes ;) Würde sie ja nehmen, aber der Versand killt dann den guten Preis wohl :-/


    läuft 5 Tage noch



    (falls pöse pöse gegen die Regeln, löscht das Thema einfach)

  • Muss das echt am Nördlichsten Arsch von Deutschland sein :cursing:
    200-300km hätt ich noch auf mich genommen aber 680km für einen weg ist mir dann auch zu weit...
    ich würde den ersten und den zweiten nehmen, wobei ich den zweiten schon habe.

  • Muss das echt am Nördlichsten Arsch von Deutschland sein

    Für mich wären es 80 km einfache Fahrt zum Arsch von Deutschland...oder falle ich da dann irgendwo rein???


    Also wenn ihr bieten wollt....ich würde es abholen und dann ....alles behalten gefuehle_0173.gif

  • Für mich wären es 80 km einfache Fahrt zum Arsch von Deutschland...oder falle ich da dann irgendwo rein???
    Also wenn ihr bieten wollt....ich würde es abholen und dann ....alles behalten gefuehle_0173.gif

    Bieten: :mrburnsgs7
    Alles behalten: :nw:Aufreg:bash:kopfnuss


    Nee mal im Ernst :D das müsste man nur Kombinieren mit einem Treffen (steht das bei wollev ? )

  • Falls jemand aus der südlichen gegend ist und Interesse hat:
    So einen XXL-Bigtower wie den 2. von links auf dem Ebay-Bild habe ich auch noch da stehen.
    Besserer Zustand, kein Gilb, fast wie neu, mit 3-Stelliger MHz Anzeige (echte 3 stellen)


    Wer ihn abholt (Echterdingen bei Stuttgart) bekommt ihn kostenlos :)
    Ist vieleicht für den ein oder anderen die bessere Wahl als in den hohen Norden zu fahren.


    Einen weiteren Bigtower hab ich evtl. auch noch abzugeben bei Bedarf.

  • Nee mal im Ernst das müsste man nur Kombinieren mit einem Treffen (steht das bei wollev ? )

    Worauf du einen Lassen kannst !

  • Falls jemand aus der südlichen gegend ist und Interesse hat:
    So einen XXL-Bigtower wie den 2. von links auf dem Ebay-Bild habe ich auch noch da stehen.
    Besserer Zustand, kein Gilb, fast wie neu, mit 3-Stelliger MHz Anzeige (echte 3 stellen)

    HABEN WILL !


    Vielleicht am Usertreffen in ein Paar Monaten mitbringen ?
    Das steht Definitiv !

  • Also wenn das Treffen stattfindet (und ich an dem Termin Zeit hab...) gerne!


    Oder du bist mal in der gegend? Dann kannst du auch noch einen weiteren (normalgroßen) Bigtower haben...
    Ich bin da grad am aussortieren, je schneller was weg kommt um so besser. :)


    Oder hast nen riiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen Karton übrig? :D

  • ich stell mich an brauch einen der ne "2" darstellen kann, mein p200 hat ne hässliche 120 da stehn sonst muss ich ne 199 draus machen xD

    Naja - da kannst bis 999 alles einstellen ;)
    Wer ist nu zuerst in Stuttgart...? :D
    Ich muss glaub mal meine auszusortierenden Gehäuse hier präsentieren, vieleicht erhöht das die Motivation das einer herkommt und sie mitnimmt ;)

  • Also wenn das Treffen stattfindet (und ich an dem Termin Zeit hab...) gerne!


    Oder du bist mal in der gegend? Dann kannst du auch noch einen weiteren (normalgroßen) Bigtower haben...
    Ich bin da grad am aussortieren, je schneller was weg kommt um so besser. :)


    Oder hast nen riiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen Karton übrig? :D

    hab icb, gerade auf der arbeit geklärt.
    ich brauche nur noch deine adresse und dann lass ich dir einen karton zuschicken.
    wir aber sicher nicht vor mittwoch da urlaub :D

  • Falls jemand aus Kiel kommt und einen günstigen Vobis Highscreen Big Tower braucht, hier gibt es einen:
    https://www.ebay-kleinanzeigen…1-retro/592077361-225-705


    Oder ein Escom Set mit Monitor und Tastatur:
    https://www.ebay-kleinanzeigen…etro-pc/593004564-228-705



    Ist für mich leider zu weit weg.

    "Was ist euer Begehr ?" - "Wir wollen... ein schönes Gebüsch!


    Soyo SY-019H - AMD 386DX40 + FPU - 8MB RAM - Speedstar 24X - CT1790 - 1GB CF - Dos 6.22
    4DPS Tomatoboard - Intel 486DX4 100 - 32MB RAM - Hercules Terminator 3D 4MB - CT2230 - 4GB CF - DOS 6.22/WfW3.11
    IBM Aptiva- IDT WinChip 233 - 128MB RAM - Matrox Mystique & 3Dfx Voodoo 2 - SB AWE64 - 16GB CF - DOS 6.22/Windows 95C
    EpoX 8K3A+ - Athlon XP 2800+ - 1024MB RAM - Voodoo 5 5500 - SB Audigy 2 ZS - 80GB WD - Windows 2000

  • aaaaargh, das tower gehäuse ist das gleiche wie mein kaputtes.
    keiner aus kiel unterwegs hier ?

  • Kannst ja mal den CrazySheriff fragen, der wohnt in Kiel.
    Für mich wären es 90 Km.

  • Dann wird es Zeit, das ich diesen Big Tower bei mir reaktiviere. Bekomme Lust darauf, mir einen Big Tower neben den Schreibtisch zu stellen.

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Hier noch ein schöner Highscreen Tower zu verschenken:
    https://www.ebay-kleinanzeigen…screen/607914135-228-6408


    Auch leider außerhalb meines Radius.

    "Was ist euer Begehr ?" - "Wir wollen... ein schönes Gebüsch!


    Soyo SY-019H - AMD 386DX40 + FPU - 8MB RAM - Speedstar 24X - CT1790 - 1GB CF - Dos 6.22
    4DPS Tomatoboard - Intel 486DX4 100 - 32MB RAM - Hercules Terminator 3D 4MB - CT2230 - 4GB CF - DOS 6.22/WfW3.11
    IBM Aptiva- IDT WinChip 233 - 128MB RAM - Matrox Mystique & 3Dfx Voodoo 2 - SB AWE64 - 16GB CF - DOS 6.22/Windows 95C
    EpoX 8K3A+ - Athlon XP 2800+ - 1024MB RAM - Voodoo 5 5500 - SB Audigy 2 ZS - 80GB WD - Windows 2000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!