Immer wieder ein Reizthema: IRQs

  • Dieses Thema verdient direkt einen eigenen Thread wie ich meine. Dazu kann ich gleich mal einen alten Zeitschriften-Beitrag veröffentlichen der Vielen bei Problemen even-

    tuell weiterhelfen kann:



    vG; Daryl_Dixon

  • ...Gott, was hab ich am UMPAIO rumexperimentiert - hat alles nix genützt, egal in welcher Kombi die Karten gesteckt waren - sobald mehr als ne PCI-Graka drin war, hat das Ding gesponnen. ISA-Karten waren total problemlos - wohl ne fehlgelaufenen "f*ck an pray"-Geschichte ;)

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • ...Gott, was hab ich am UMPAIO rumexperimentiert - hat alles nix genützt, egal in welcher Kombi die Karten gesteckt waren - sobald mehr als ne PCI-Graka drin war, hat das Ding gesponnen. ISA-Karten waren total problemlos - wohl ne fehlgelaufenen "f*ck an pray"-Geschichte ;)

    Rein aus Neugierde, warum wolltest Du mehr, als eine GraKa drin haben?

  • scorp : Es ging nicht um weitere Grakas, es ging um PCI-Karten. Wollte wegen des dämlichen CMD640 eine SCSI-Controllerkarte einsetzen - no chance at all.....

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • scorp : Es ging nicht um weitere Grakas, es ging um PCI-Karten. Wollte wegen des dämlichen CMD640 eine SCSI-Controllerkarte einsetzen - no chance at all.....

    Geht problemlos wenn dein SCSI Controller PCI 2.0 spricht.

    Mit PCI 2.1 Karten zickt das Ding öfter mal.

    совок

  • <Klischee> Als wenn einen Nerd* die Frau tatsächlich interessieren würde </Klischee>

    Weiß nicht, Das Mädel gestern bei den Simpsons: "C:\" auf dem einen Arm, "sudo" auf dem anderen....

    lange her dass ich zuletzt Simpsons gesehen habe...

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!