Einstellungen der Software vom MiniPRO Programmer TL866A

  • Ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig, ich denke mal es wird eine Einstellungssache der Software sein und nicht an der Hardware liegen.


    Ich habe einen MiniPRO Programmer TL866A. Und da bekomme ich immer nach (?) dem Beschreiben eine Fehlermeldung, siehe Bild: ERROR! CODE Address:0x000000 Buf_Val:0x30 IC_Val:0x2C

    Gestern bei einem 486er Bios Chip, heute bei einem TI 27C128-15 - eben habe ich schonmal dran gedacht einen Screenshot zu machen :)


    Ich habe die Chips nach dem Programmieren nochmal eingelesen und mit der Datei verglichen, es scheint aber alles mitgekommen zu sein. Der 486er Bios Chip funktioniert auch.


    Kann man den Fehler vernachlässigen oder kam da doch irgendwas nicht rüber ? Oder muss man nur noch irgendwo einen Haken entfernen oder setzen in der Software ? Danke :)



  • oh ja, danke..stimmt, da war ich wohl etwas zu schnell weil die auch mit unter Ti drinne standen..dann probiere ich das gleich nochmal mit dem richtigen..der ist ein paar Zeilen weiter drunter ;)


  • Beim TL866A II ist es auch so, dass durch Updates des programmers die durch neuere Versionen vom xgpro eingespielt werden, neue weitere Chips unterstützt werden.

    Ich meine das ist bei dem auch so gewesen, vielleicht hilft es daher, sofern nicht schon gemacht, einfach mal ne neue Version der Software verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!