Benjamin92 ist auch hier :)

  • Hallo,


    ich habe mich jetzt auch hier angemeldet, weil ich mich sehr für DOS und alte Hardware interessiere. Manche kennen mich vom DOS-Forum, aber die meisten werden mich eher vom WHF kennen, weil ich dort schon wesentlich länger bin.


    Ursprünglich hab ich mal in Österreich gewohnt, bin aber 2012 zu meiner Frau nach Dresden gezogen. Seit dem hat mich das Bastelfieber noch viel mehr gepackt, weil man in Deutschland gefühlt leichter an alte Hardware kommt.


    Ich werde auf jeden Fall zusehen, dass ich auch hier aktiv bin, aber das alte Forum werde ich auch noch weiterbeobachten bzw darin posten. Hoffe, das ist okay, wenn ich in beiden Foren aktiv bin.


    Schöne Grüße
    Benjamin

  • Herzlich willkommen auch von mir !


    Das du im dosforum auch noch aktiv bis ist absolut kein Problem.
    Ich persönlich habe damit absolut keine probleme...wobei....was ist denn eigentlich das dosforum ? :whistling:

  • "Ich persönlich habe damit absolut keine probleme...wobei....was ist den eigentlich das dosforum ? "
    Da ist nicht mehr viel los!!

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Was ist denn das DOS-Forum? Ich kenne es nicht. Muss man es kennen ?
    Also ich fühle mich hier wohl :i_s_G


    Herzlich willkommen, Benjamin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!