!!!【ツ】Dr.Hardware SysInfo Retro Kollektion ZUM VORZUGSPREIS【ツ】!!!

  • Sehr Schade.

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# IndustriePC Am5x86-133 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • So den link hab ich eingefügt.

    Zusätzlich habe ich zu dem Programm noch ein paar Screenshots von meinem 286er gepostet damit jeder weiß dass auch solche Systeme damit arbeiten👍

    1. K6-2+ 400, 128 SDRAM, Matrox G450, USB Pci hub, Fasttrack Ultra 100-> 80GB HDD, SB AWE64 (WIN98se)

    2. P1 133, 64MB PS/2, Matrox 4MB + Voodoo 4MB, CD-Wechsler 4x

    3. Tandon 286, 8Mhz, 1Mb Ram+3MB XMS, TVGA9000a 512Kb, SB CT2940->IDE Quadspeed-CD, Realtek 8019AS, XTIDE+4GB CF (DOS 5.0 2x2GB)

    4. M326 486DLC + 4c87DLC, 8MB SIMM, TVGA8900c 1Mb, ESS688->IDE 8x CD, Compex RL2000a PNP+XTIDE Rom, GW2760ex 16GB CF (DOS 7.1)

    5. I7 6700K @4.5Ghz, 16GB DDR4, GTX1080, 250GB SSD + 512GB NVME

  • So den link hab ich eingefügt.

    Zusätzlich habe ich zu dem Programm noch ein paar Screenshots von meinem 286er gepostet damit jeder weiß dass auch solche Systeme damit arbeiten👍

    Vergessen zu Erwähnen es auch gekauft zu haben ^^

    1. K6-2+ 400, 128 SDRAM, Matrox G450, USB Pci hub, Fasttrack Ultra 100-> 80GB HDD, SB AWE64 (WIN98se)

    2. P1 133, 64MB PS/2, Matrox 4MB + Voodoo 4MB, CD-Wechsler 4x

    3. Tandon 286, 8Mhz, 1Mb Ram+3MB XMS, TVGA9000a 512Kb, SB CT2940->IDE Quadspeed-CD, Realtek 8019AS, XTIDE+4GB CF (DOS 5.0 2x2GB)

    4. M326 486DLC + 4c87DLC, 8MB SIMM, TVGA8900c 1Mb, ESS688->IDE 8x CD, Compex RL2000a PNP+XTIDE Rom, GW2760ex 16GB CF (DOS 7.1)

    5. I7 6700K @4.5Ghz, 16GB DDR4, GTX1080, 250GB SSD + 512GB NVME

  • Hallo zusammen ! Es gibt Neuigkeiten rund um DrHardware SYSInfo !


    Der liebe und gute Autor der Software - Herr Gebhard - hat das Retro-Package wunschgemäß ergänzt und bietet zusätzlich zum deutschen DOS-Package an:



    1) Retro-Package für Windows 3.x / 9x / NT :bananadance


    2) auf seiner englischen Website https://drhardware.de/pghgretro.htm ein englischsprachiges DOS-Retro-Paket :bananadance


    Preise und Bli Bla Blubb ist alles auf seinen Websites zu erfahren.

    Die Leute von hier die sich auch auf englischen Retro/PC/Whatever-Foren tummeln können dies also dort mitteilen wenn sie wollen.


    vG; Daryl_Dixon

  • Daryl_Dixon

    Hat den Titel des Themas von „!!!【ツ】EXKLUSIV UND NUR IN DIESEM FORUM: Dr.Hardware SysInfo Retro Kollektion ZUM VORZUGSPREIS【ツ】!!!“ zu „!!!【ツ】Dr.Hardware SysInfo Retro Kollektion ZUM VORZUGSPREIS【ツ】!!!“ geändert.
  • Hä? Ich bin irritiert. Das Paket gibt es doch schon seit Jahren? Oder ist das jetzt eine aktualisierte Fassung?

    am besten direkt beim Autor nachfragen wenn was unklar ist. Ich teile nur das mit was mir der gute Mann berichtet hat:

    Zitat
    Es wird dann übrigens zusätzlich nun doch noch ein ähnliches Package für die alten Dr. Hardware Win Versionen geben.
    Auf der englischen Seite habe ich auch ein entsprechendes Package für die englischen DOS Versionen im Angebot

    vG; Daryl_Dixon

  • Da Herr Gebhard hier gerne mal reinschaut und mit liest hat er die von ConiKost gestellte Frage mir sogleich per eMail beantwortet! Danke dafür!

    Zitat

    Was die Fragen im Forum angeht: es gab zwar schon länger ein (kombiniertes) Retro Paket für ca. 50 Euro zzgl. Porto, das auf CD ge-

    liefert wurde. Für das Forum wurde aber dann - das war der Clou - dessen DOS-Teil extrahiert und vor allem auch sehr stark erweitert um

    etliche weitere, auch prähistorische Versionen. Gleiches gilt für das neue Win-Paket. Man (und auch frau) bekommt also jetzt sicher gut

    doppelt so viel wie früher, und zahlt im Endeffekt halb so viel, nämlich dann, wenn man nur eines der Pakete (DOS oder Win-ersionen) benötigt

    vG; Daryl_Dixon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!