!!!【ツ】Dr.Hardware SysInfo Retro Kollektion ZUM VORZUGSPREIS【ツ】!!!

  • :tanzend Hallo Forum-Gemeinde ! :tanzend



    Herr Gebhard, der Autor vom genialen PC-Analyse-Tool "Dr. Hardware SysInfo", bietet uns vom DOSRELOADED-Forum

    exklusiv ein spezielles Retro-Package an verschiedenen DOS-Versionen seines Werkzeuges an. Es handelt sich hierbei um

    eine eigens für uns zusammengestellte Kollektion seines weltberühmten DOS-Werkzeuges! Das Ganze zum sensationellen

    Sonderpreis und nur von unserem Forum aus bestellbar mit einem speziellen Link!



    Das Package umfasst neben einem Handbuch im PDF-Format und bisher unveröffentlichten Urversionen (teils ohne SAA-Oberfläche bei

    geringstem Speicherbedarf sowie die unveröffentliche Beta-Version der Release 1.5d) folgende Vollversionen: 1.0d, 2.0d, 2.1d, 2.4d, 4.5d,

    5.0d, 5.5d, 5.6d, 6.5d, 8.0d sowie personifizierte Seriennummern zur Freischaltung der Shareware-Versionen 9.0e und 10.0d



    Das Angebot gilt bis auf Widerruf und kann nur exklusiv über unser Forum wahrgenommen werden! Hier der Link direkt zum Autor:

    > > > Bestellung der Dr. Hardware SysInfo Retro Kollektion exklusiv für DOSRELOADED < < <


    Anmerkungen und Bestell-Ablauf: Der vorherig aufgeführte Link führt zum externen Bestellformular des Autors! Bezahlt wird per PayPal oder auf Wunsch Überweisung.

    Nach Zahlungseingang erhält der Käufer innerhalb der Geschäftszeiten seinen personifizerten Download-Link per EMail. Von dort aus kann er das rund 9MB umfassende

    Package bequem herunterladen. Der Käufer verpflichtet sich, die Vollversionen und personifizierten Seriennummern nicht weiterzugeben. Diese Offerte ist ein Angebot des

    Autors und ist kein Verkaufsangebot des Forums! Das Forum fungiert weder als Geschäftspartner noch als Online-Shop. Der gesamte Handel geschieht außerhalb des

    Forums. Der Forumsbetreiber haftet nicht für Schäden durch die Verwendung der Software und übernimmt keine Verpflichtungen seitens des Verkäufers oder des Käufers.

    Der Sonderpreis von € 24,- gilt nur für Bestellung von und aus unserem Forum. Es gilt für Forumsmitglieder wie auch für Besucher.


    Und hier noch der Link zu unserer internen Sammlung der Shareware-Versionen von Dr. Hardware SysInfo für DOS:

    Der (wahrscheinlich weltgrößte) DR.HARDWARE SYSINFO [Sammel-Thread]


    vG; Daryl_Dixon

  • Daryl_Dixon vielen Dank dass du diesen geilen Deal eingefädelt hast für uns, du bist jetzt für mich der offizielle Indiana Jones der Softwareärchologie. :D Das Paket wird auf jeden Fall gekauft.


    Edit: Gekauft.

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Super Sache, danke für die Organisation!


    Könntest Du vielleicht eine Shareware im ersten Thread angehängen? Ich habe es noch nicht ausprobiert, dann kann ich mir das auch mal anschauen.

  • Super Sache, danke für die Organisation!


    Könntest Du vielleicht eine Shareware im ersten Thread angehängen? Ich habe es noch nicht ausprobiert, dann kann ich mir das auch mal anschauen.


    Dort gibt es die Versionen in der Shareware Variante

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Könntest Du vielleicht eine Shareware im ersten Thread angehängen? Ich habe es noch nicht ausprobiert, dann kann ich mir das auch mal anschauen.

    hab den Link zu unserer Sammlung am Ende des Beitrags eingefügt !

    Könntest Du vielleicht eine Shareware im ersten Thread angehängen? Ich habe es noch nicht ausprobiert, dann kann ich mir das auch mal anschauen.

    Dort gibt es die Versionen in der Shareware Variante

    danke nicetux :thumbup:


    vG; Daryl_Dixon

  • Das war ein Angebot, dass ich nicht ablehnen konnte .... :D

    Daily Driver: MSI X470 Gaming Plus - Ryzen 7 1700 - 32 GB - Geforce GTX 1060 6GB - 1 TB NVMe SSD - 2 x 1 TB Raid-0 SATA

    Projekt #1: ASI 486-33 - Projekt #2: PC Chips M912 486 VLB - Projekt #3: Biostar MB8500TVX-A Pentium MMX 166 - Projekt #4: ASUS TXP4 K6-III 400 - Projekt #5: Gigabyte GA-6BXDS Dual Slot 1 PIII-650 -

    Projekt #6: ASUS P2B-DS Dual Slot 1 PIII-1000 - Projekt #7: Gigabyte GA-6VXD7 Dual Sockel 370 PIII-1000 - Projekt #8: TYAN S2505T Dual Tualatin 1400

  • Muss schauen, wie ich es mache... Daryl_Dixon hat Herr Gebhard zufällig geäußert, wie lange dieses Angebot gilt?

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Ich hab auch mal zugeschlagen.

    - Intel 486DX4-100, Biostar MB-1425/33/40/50UIV, 32MB RAM (PS/2), SoundBlaster AWE 64, Diamond Stealth64 DRAM 2MB

    - Siemens Celsius Pentium 3 650MHz, D1115, 256MB Ram, SoundBlaster AWE 64, Nvidia Quadro 2 Pro, Windows 98SE

    - Fujitsu Siemens Celsius 460, Pentium 4 S423 1,7 GHz, Fujitsu Siemens D1194, 512 MB RDRAM, ASUS V9560XT 128MB, Windows 98SE/Windows 2000

  • :Geil ein Dr.Hardware T-Shirt? :tanzend


    ich fänds auch toll creopard wenn man sowas machen könnte. Da würd ich dann glatt auch den vollen Preis bezahlen!

    Wäre vlt ein gemeinsames Projekt mit dem Autor und unseren @mr-edit ? :Clap


    vG; Daryl_Dixon

  • Wobei ich finde, dass die Version für Win 3.1 auch interessant aussieht ;) PS: Thread ist wie gewünscht erstmal angepinnt.

    Danke fürs anpinnen ! Ich melde mich natürlich wenn die Auktion vorbei ist - da kann man dann den Thread entpinnen und schliessen.

    Ich denk aber das Angebot bleibt ne Weile!

    Wobei ich finde, dass die Version für Win 3.1 auch interessant aussieht ;)

    Ja, würde mir ein solches Paket mit allen Windows 3.1 Versionen wünschen.

    Ja ich kann ihn ja mal fragen - obwohl das theoretisch jeder kann. Ich hab zu dem guten Mann ja auch erst seit ein paar Wochen Kontakt ^^


    vG; Daryl_Dixon

  • Wobei ich finde, dass die Version für Win 3.1 auch interessant aussieht ;)

    Ja, würde mir ein solches Paket mit allen Windows 3.1 Versionen wünschen.

    Ja ich kann ihn ja mal fragen - obwohl das theoretisch jeder kann. Ich hab zu dem guten Mann ja auch erst seit ein paar Wochen Kontakt ^^


    vG; Daryl_Dixon

    Du hast ja schon Kontakt hergestellt :) Macht vielleicht in dem Fall mehr Sinn, wenn du mal anfragen könntest :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!