User Vorstellung

  • Ein Bilder Lucasfilm/Arts Spiele habe letztens gemacht.

    Andere Fotos müssen noch kurz warten. Ich weiß nicht ob ich den USB Port der Kamera zum Laufen bekomme und
    aktuelle hab ich nicht. Ich kanns aber im Laufe des Tage mal versuchen.


  • Ja, ein amerikanisches, bzw. englisches Full Throttle fehlt mir noch.

    Ansonsten ist mein Bedarf aber gut gedeckt. ^^

  • Genau, das Fürstentum hier nennt sich Groß-Hochfranken.

    Mit Luxemburg bestehen nur Handelsbeziehungen.

    Und weil wir ja alle wissen dass Qualität über Quanität steht will ich meine Sammlung ja nicht durch schlechte oder mittelmäßige Spiele "verwässern" ^^

  • Sam und Max als Floppy und als CD ROM Version ist schon stark🙂

    Ich bin selbst noch auf der Suche nach der deutschen Vollversion ich habe hier nur eine Demoversion😅

    1. K6-2+ 400, 128 SDRAM, Elsa Erazor II, USB Onboard, 80GB HDD, SB AWE64 (WIN98se)

    2. P1 133, 64MB PS/2, Matrox 4MB + Voodoo 4MB, CD-Wechsler 4x

    3. Tandon 286, 8Mhz, 1Mb Ram+3MB XMS, TVGA9000a 512Kb, SB CT2940->IDE Quadspeed-CD, Realtek 8019AS, XTIDE+1GB CF (DOS 6.22 2x2GB)

    4. M326 486DLC + 4c87DLC, 8MB SIMM, TVGA8900c 1Mb, SBPro2, 8x CD, Compex RL2000a PNP+XTIDE Rom, GW2760ex 16GB CF (DOS 7.1)

    5. I7 6700K @4.5Ghz, 16GB DDR4, GTX1080, 250GB SSD + 512GB NVME

  • Ich muss Fotos für die Versicherung machen. Hab nur zufällig mit den Spielen angefangen.

    Aber es stimmt schon. Die Spiele sind sehr gut, da kann man gar nicht wiedersprechen.

    Ich selber würde sie jetzt aber nicht wegen des Herstellers anderen Spielen vorziehen.

  • der hersteller ist mir wumpe. die spiele waren einfach die wucht und es sind viele kindheitserinnerungen bei mir damit verbunden ^^

    liefen alle auf meinem SX-25...

  • DoTT lief sogar auf nem 286-12 mit 1Mb RAM und Mitsumi CD-Rom 1a

    Hast du das genau so mal getestet?

    Ich weiß noch dass ein Sierra Spiel von 1991 nicht auf einem 386er mit 1MB RAM lief und an bestimmten Stellen immer eingefroren ist.
    Erst das Aufrüsten zu 4MB hat dem Abhilfe verschafft.

  • Ein Bilder Lucasfilm/Arts Spiele habe letztens gemacht.

    Andere Fotos müssen noch kurz warten. Ich weiß nicht ob ich den USB Port der Kamera zum Laufen bekomme und
    aktuelle hab ich nicht. Ich kanns aber im Laufe des Tage mal versuchen.


    Oh, das ist ja gar nicht Flat-Box vom Maniac Mansion ;).


    Ne Quatsch, schöne LFG / LA Sammlung. Hattest Du Dich zur Sammlungsvervollständigung mal mit den asiatischen Versionen beschäftigt?

  • Hattest Du Dich zur Sammlungsvervollständigung mal mit den asiatischen Versionen beschäftigt?

    Ähm, nein. Da sind keine asiatischen Boxen dabei.
    Habe mich auch nie damit beschäftigt.
    Weiß nur dass die Japaner schöne, bunte Disketten haben.

  • Fast alle dieser Spiele habe oder hatte ich als Bestseller Games, SWOTL hatte ich damals als Box. Ich erinnere mich noch genau wie ich das Spiel mit einem Freund zusammen gekauft habe und es noch im Bus auf dem Weg nach Hause ausgepackt wurde, die CD in den Rucksack und die Packung an der Haltestelle in den Mülleimer :D

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!