Die ekelhaftesten Rechner - Bilder Thread

  • Und mit einem Mal fühlt sich die Unordnung in der eigenen Sammlung, die einen selbst schon sehr nervt, wie ein aufgeräumtes und absolut sortiertes Zimmer an! Danke! :D :D

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Dana


    Aufräumen durch Vergleich: "Also im Vergleich ist es bei mir Ordentlich." :D

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Dosenware


    Exakt! :D

    Da ist es direkt nicht mehr so schlimm, den Blick über die rumstehenden Rechner und Geräte schweifen zu lassen :D

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Und dann stelle man sich noch die Geruchskulisse dazu vor :puke

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Ist das Bild denn nachweislich echt?

    Das haben die Brüder von RTL doch schon in der "Vera räumt auf"-Seife ("Schöner wohnen" war's nicht :D , sondern "Mietprellern auf der Spur)" so gemacht, auch bei "Frauentausch" oder wie der Krampf heißt, wurden die Wohnung maximal ekelig präpariert, damit der geneigte Zuschauer sich auch ordentlich übergeben konnte... das garantierte entsprechende Einschaltquoten.

    Das Bild würd dazu passen.

    Ich entschuldige mich mal pauschal hier für "dumme" Fragen... ich bin kein "Löter" und deswegen hier mehr ein N00b. :)

    Gruß, cp2



  • Kerzenwachs mit Kotze, oder Tastatur neben Hühnerstall ?

    The answer my friend, is blowing in the wind. The answer is blowin´ in the wind....

  • Und nun einer der ekelhaftesten Rechner, wenn nicht sogar der Ekelhafteste von allen.

    Ein Recher so ekelhaft dass er aus Sicherheitsgründen in den Spoiler muss.
    Selbst ich würde nicht wollen dass ihr diesen Anblick ertragen müsst wenn ihr es nicht wirklich wollt - so schrecklich ist er...

    Ich weise nochmal darauf hin dass niemand, selbst die Administation keine Verantwortung für Schäden übernimmt, die
    beim Anblick dieses Rechner entstehen könnten.


  • Oh man ????????????

    совок

  • Damit das Gleichgewicht wieder hergestellt ist:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbup:

    Ich entschuldige mich mal pauschal hier für "dumme" Fragen... ich bin kein "Löter" und deswegen hier mehr ein N00b. :)

    Gruß, cp2



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!