Welche Filme seht ihr grad so ?

  • Ich guck grad kleine Youtube-Video an.

    Fast 120j alte Film wird hochskaliert und coloriert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (orginal)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja, ich hatte solchere exotische Verkehrsmittel in Wuppertal gefahren, erstemal vor fast 30 Jahre und letztemal vor ca 8j. Ich kann mich sehr gut erinnern, dass vor 20 Jahre grösste Teil von Bahnhof/Stationen orginale Jugendstil und etwas morbide Atomsphäre hat. Meiste Stationen ist mittweile modernisiert und ich suche in Internet nach Bildersammlung von alte Stationen von Wuppertaler Schwebenbahn. Wohl ist alte Bilder schwer zu finden, wenn es kein Briefmarkenbild sein soll.

    Einmal editiert, zuletzt von matt ()

  • Ich hab in letzter Zeit mal wieder ein paar Klassiker geschaut, - " Phase IV", "Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All" und " Pi".

    Mal sehn, wann ich mir die Zeit für "Tarantula", "Formicula" und "Panik in New York" nehme, - sind auch mal wieder dran.

    Und "The Spiral Staircase" von Siodmak - bei dem Film krieg ich immernoch Gänsehaut - perfekter Grusel - sehr stimmig.

    Kann ich nur jedem empfehlen.

  • Ich guck nich viele Fime aber ich dachte ich mach mich hier gleich mal so richtig zur Feile. Vorgestern, der Abend war spät aber nicht spät genug.
    (will nich embedden, klicken auf eigene Gefahr: alte Männer, Drachen, 106.000 Statisten, 11.000 Pferde, in Farbe und bunt.

    Ilya Muromets (4K, fantasy, dir. Alexander Ptushko, 1956)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

  • Micro Men (BBC-Dokudrama über die Anfänge der britischen Heimcomputerszene in den frühen 80ern - Schwerpunkt Sinclair vs. Acorn)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

  • Hätte mal Bock™ auf die Unendliche Geschichte 2 und 3 - Nie gesehen - Zur meiner Schande ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!