HD3850 - schwarzes Bild :-(

  • Noch ein Nachtrag: habe den Minitower jetzt mal getestet.... und wie erwartet startet der selbst mit der Radeon 9200 nicht.

    Ich bekomme von Fanhistorie jetzt den anderen Tower mit dem starken Netzteil und werde wieder berichten. :)

    Ich entschuldige mich mal pauschal hier für "dumme" Fragen... ich bin kein "Löter" und deswegen hier mehr ein N00b. :)

    Gruß, cp2



  • Das ist sehr seltsam alles, denn 9200 braucht so wenig, dass es von einer AA Batterie gehen würde. Spaß natürlich, aber die braucht echt nicht viel. War es das selbe Mainboard? Wenn ja, ich vermute stark, dass das Board neue Elkos braucht.

  • Ja, in dem Miditower steckt exakt das selbe Mainboard. Nur statt des P4 3,2 ein P4 2,8 mit einem GB statt 2,5.
    Sonst alles dasselbe, XP lässt sich davon ja ohne Murren problemlos starten und will nichts Neues installieren.

    Ich entschuldige mich mal pauschal hier für "dumme" Fragen... ich bin kein "Löter" und deswegen hier mehr ein N00b. :)

    Gruß, cp2



  • Das ist sehr seltsam alles, denn 9200 braucht so wenig, dass es von einer AA Batterie gehen würde. Spaß natürlich, aber die braucht echt nicht viel. War es das selbe Mainboard? Wenn ja, ich vermute stark, dass das Board neue Elkos braucht.

    Das Glaube ich nicht alleine der Innenwiderstand.. und je nach Version 20-30W.


    Bei meinen Compaq SFF mit P4 ging irgendwann alles mögliche nicht mehr.

    Und die Elkos haben sich geöffnet wie kleine Blümchen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!